Forum

Versandinformationen [alle Bücher]

Bei mir ist es heute angekommen.

Eine Aufforderung per Mail oder ist das Buch auf der Übersichtsseite aufgeführt unter Rezension verlinken? Das Buch taucht dort am Tag der Veröffentlichung auf.

Keine mail von vorablesen, die wissen ja, dass das Buch erst unterwegs ist. Ich hab auch kein Problem damit.

Dachte, dass du Sorge hast, das die Rezensionsfrist schon läuft.

Lieb von Dir, danke. Aber so ungefähr weiß ich , wie es hier abläuft. Und darum fühle ich mich auch sehr wohl hier im Forum.

Hallo, wartet noch jemand auf “So schöne Lügen”?

Ja, ich warte leider auch noch

Katharina die Große ist heute bei mir eingezogen :slight_smile: freue mich schon sehr auf “Die Zarin und der Philosoph” !

Unbarmherzig ist gerade bei mir angekommen :smiley: Danke!

Die Zarin und der Philosoph ist angekommen. Vielen Dank

Ihr seid im falschen Thread!
@buechermauschen
@pmelittam
@emmy29
@dandyo

Wartet noch jemand auf das hörspiel vom Freibad?

Ja bei mir ist es genso :frowning: Ich bin vorallem verwundert, weil es bei den Print Ausgaben so schnell ging

Ist Dschungel bei dir schon angekommen? Ich warte nämlich auch noch darauf :confused:

Nein, leider nicht. Ich habe letzte Woche das Team angeschrieben, da die vier-Wochen-nach Verlosung-Frist um war, und würde dir vorschlagen, dich auch bei @vorablesen per Mail zu melden, damit sie wissen, dass du auch noch wartest. Das Team hat mit geantwortet, dass beim Verlag nachgehakt wird, bislang gibt es aber noch keine Neuigkeiten.

Ist das buch mittlerweile angekommen?
Ich warte immer noch :frowning:

Es ist angekommen! Danke für die Zwischeninfo!

Zu meiner Überraschung ist gerade das Buch “Unbarmherzig” bei mir angekommen, obwohl ich mich auf das Hörbuch beworben hatte :thinking:

Die Rezi wird dadurch leider etwas dauern, da ich eher zum Hören als zum Lesen komme.
Trotzdem vielen Dank!

Auch bei mir ist das Buch “Unbarmherzig” angekommen. Vielen Dank! Ich dachte zwar auch, dass ich mich für das Hörbuch beworben habe, aber auch über das Buch zum Lesen freue ich mich sehr :wink:

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat eigentlich jemand etwas von “Wilder Winter” gehört? Das Buch ist ja schon seit fast 2 Wochen erschienen… :thinking: