Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Im Wald der Wölfe und Silberdrache sind beide gerade angekommen. Vielen Dank, jetzt kanns mit der Lektüre losgehen!

Im Wald der Wölfe und Silberdrache kamen gestern ebenfalls bei mir an! Vielen Dank dafür. Leider warte ich noch auf “Der Gesang der Flusskrebse”. Verlost am 02.07.2019. Angekommen ab 11.07.2019. Ich hoffe, da ist alles gut gegangen. :frowning:

Wartest Du bei Der Gesang der Flusskrebese auf Print oder Hörbuch?
Ich warte noch auf das Hörbuch.

Auf das Hörbuch der Flusskebse warte ich auch noch

Ich warte auf das Printexemplar. :frowning:

@lerchie
@jonny
@ger6892daerger
@happymountain
@ullywiu
@tifalockhart

Ihr seid alle im falschen Thread!

Bitte den hier nutzen:

4 „Gefällt mir“

OK ich habe es verstanden.

Ach Mist, ich habe mich gestern echt verklickt. Ist mir noch nicht passiert. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf “Gespräche mit Freunden” , das wohl ab dem 15.07. versendet wurde
Warte sonst noch jemand darauf?

Beim Buch Die Leben der Elena Silber steht - versandt bis 19.7, bis heute ist bei mir noch nicht angekommen, soll ich mich schon Sorgen machen, dass etwas unterwegs mit meinen Buch passiert war ?

1 „Gefällt mir“

Nein, wieso denn?

Das heißt ja VERSAND bis. Nicht ANGEKOMMEN bis.

Ok, dann mache ich mich keine Sorgen und warte weiter :+1::slightly_smiling_face:

Ich warte auch noch verzweifelt auf “Gespräche mit Freunden”, auf das eBook. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Ich habs bemerkt, als ich schrieb, dass das Buch von Linus Geschke bei mir angekommen ist. Aber da wars eben schon passiert.

Ist mir auch schonmal passiert.

1 „Gefällt mir“

Angelika und ich sind auch manchmal vergesslich. Mit ueber 50 kein Wunder.

2 „Gefällt mir“

Na na na … ich bin auch 50+!

2 „Gefällt mir“

Meines ist auch noch nicht da. Die Briefzustellerin hat mir heute erzählt, dass es wegen der großen Hitze zu Verzögerungen kommen kann.

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn die Aktualisierung wann die Bücher von der Verlosung vom 23.07 verschickt werden? Bin schon ganz neugierig :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch , aber ich könnte mir vorstellen, das es wegen der großen Hitze noch nicht aktualisiert wurde . Das Team arbeitet sich bestimmt schon für die wichtigsten Erledigungen heiß. :sunglasses:
Das Versanddatum ist da wohl eher nebensächlich . Vielleicht ist aber auch von den Verlagen noch nichts bekannt gegeben worden . Bei den Temperaturen arbeiten alle am Limit , das wird schon noch kommen . :grinning:

1 „Gefällt mir“