Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Guck mal in das Thema “Buch angekommen”. Da haben mehrere geschrieben, dass sie das Buch noch nicht haben.

bereits zum vorigen Wochenende bei mir angekommen: Thore D. Hansen “Die Reinsten” - hab vergessen, mich hier zu bedanken - was ich eben nachhole :slight_smile: - fange dieses Wochenende mit dem Lesen an.

ich habe es heute bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klasse, danke für die Info. :bouquet:
Dann kommt mein Buch hoffentlich auch bald an.

Heute sind bei mir “Die Macht der Affäre” und “Der Wal und das Ende der Welt” angegkommen - vielen Dank :slight_smile:

Du bist im falschen Thread! Ebenso wie @ birgitking Hier werden Versandinformationen zu den Büchern gesammelt. Angekommen findet sich hier:

Weiß man denn mittlerweile was von María Dueñas “Eine eigene Zukunft”? Oben steht noch immer “keien Versandinformationen”.

Würde mich auch interessieren, wann es kommt. Sind schon 16 Tage her.

Auch ich warte jeden Tag auf das Buch. Finde die Versandzeit auch sehr lang. Aber vielleicht liegt es an der Leipziger Buchmesse.

“Eine eigene Zukunft” ist heute eingetroffen.

Das erste Buch ist vorgestern als angekommen gemeldet worden, da wird deines bestimmt auch in den nächsten Tagen eintreffen. Nur Geduld! :wink:

Meins kam auch heute an! :slight_smile:

Das Buch „Eine eigene Zukunft“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.

Ich habe bis heute weder “Mit James auf Sylt”, noch “Mein Vaterland” erhalten. Obwohl letzteres Buch seit dem 22.03. versendet wird. Hat hierzu jemand eine Info?

Auf “Mein Vaterland” warte ich auch noch.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Warten wir mal ab, ansonsten muss das Team wohl mal angeschrieben werden. Wünsche allen noch einen schönen Abend

Bitte im Thread “Buch angekommen” schreiben!

1 „Gefällt mir“

Keine Info, aber der 22.3 ist ja nun auch noch nicht so lange her. :slightly_smiling_face: Ich glaube, da darfst du nur nicht so ungeduldig sein, liegt doch alles noch im Rahmen. (beim Vaterland) Da ist eine Mail an’s Team wohl auch noch ein bisschen früh…

Lg

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch gar nicht gemacht. Ist jetzt auch nicht mehr nötig - jedenfalls für das Buch “Mein Vaterland” -, denn das ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch noch darauf