Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ohje. Das ist ja dann ungeschickt :pensive:

Ich warte noch immer auf “Uns gehört die Nacht”… geht es noch jemanden so ?

“The Crown’s Game” ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Mein ebook Link von Uns gehört die Nacht lässt auf sich warten.
Dabei ist der Erscheinungsdatum der 25.7…
Hoffentlich findet er bald den Weg zu mir.

Ich warte auf das Print Exemplar - naja hoffen wir mal dass beides nächste Woche kommt :)!

Guck mal, das gehört in den anderen Thread:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt blöd. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Ich weiß, als ich auf Antworten gedrückt habe, ist mir aufgefallen, dass das im falschen Thread war. Sonst hab ich es auch nicht hier gepostet, sondern eben im anderen Thread. Tut mir Leid, dass ich es nicht gelöscht und korrigiert habe.

Ich warte noch gespannt auf das E-Book Vier.Zwei.Eins. Das Buch haben ja schon einige erhalten.

Auf das ebook " uns gehört die Nacht" warte ich auch noch.

In drei Tagen liegen “Die Tote im Wannsee” und “In Schönheit sterben” in den Buchläden.
Leider noch keine Auslieferung hier in Sicht. Schade! Dann wird es wohl nichts mit dem
Vorab-Lesen.

Wartet noch jemand auf “Ein Teil von ihr”? Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Habe @vorablesen am Wochenende eine E-Mail geschrieben, aber auch noch nichts gehört.

Ich warte auch noch auf hazel wood :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: ich Lauf immer zum postboten … der lacht schon immer wenn er mich sieht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil:
Nehme an die Bücher werden in den nächsten Tagen verschickt, wenn auf lovelybooks morgen ausgelost wurde

Vorablesen und Lovelybooks haben doch nichts miteinander zu tun. So ganz verstehe ich die Aussage jetzt nicht, was hat das denn miteinander zu tun?
Das Buch wurde vor zwei Wochen verlost. Es wäre einfach schön, wenn es endlich mal ankommen würde …

1 „Gefällt mir“

Die Bücher werden in beiden Fällen vom Verlag versendet, also kann das schon zusammenhängen.

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand “Ein Keim kommt selten allein” bekommen? Hier oben in der Liste steht es wäre ab 8.8. angekommen. Im Buch-angekommen-Thread ist mir aber kein Post aufgefallen, in dem stand, dass es tatsächlich angekommen ist. :thinking: Ich warte nämlich noch sehnsüchtig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

“In Schönheit sterben” liegt beim Buchhändler und hier gibt es noch keine Versandinfo.Echt schade!

Ist eigentlich schon bei jemanden Manhattan Beach angekommen? Hier steht, dass das Buch am 03.08.18 versendet wurde, aber bis jetzt hat noch keiner eine Rückmeldung gegeben soweit ich das gesehen habe. Nach 7 Tagen müsste es ja dann inzwischen bei dem ein oder anderen angekommen sein.

Ja, finde ich auch. Und der Postbote ist heute schon durch.