Versanddauer EBook

Ich habe Letzte Woche zum ersten mal ein EBook gewonnen (Niemalswelt, EPub) aber es wurde mir noch nicht gesendet. Wie lange dauert das ungefähr?

Schon mal danke für eure Antworten!:slightly_smiling_face:

Versandinformationen [alle Bücher]

Da kannst Du gucken.

Auch bei einem E-Book sind hier die Versandzeiten ganz unterschiedlich. Manchmal kommt es schon am Tag der Verlosung, manchmal erst nach dem Versand der Printbücher. Von Niemalsland sind ja auch die Printbücher noch nicht da. Sorgen musst du dir auf jeden Fall noch keine machen :wink:

Und vorsichtshalber auch immer mal im Spamordner nachschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Lilli! Hatte schon befürchtet es kommt aus irgendeinem Grund nicht. :slightly_smiling_face::heart:

Den Link habe ich Dir gegeben, weil Du da zu jedem Buch die Info zum Versand findest.

Dort steht ja der voraussichtliche Termin. Gilt, da sonst nichts dabeisteht, für alle Variationen, also für Print, Hörbuch und eBook.

Schade, dass Dir das nicht hilft.

Ich danke dir trotzdem, aber das Versanddatum ist seit einer Woche vorbei und deshalb hatte ich gefragt. c:

Da steht “voraussichtlich”. :wink:

Und das Team ändert das immer dann, wenn sie neue Infos haben.

Ach so! Danke das wusste ich noch nicht :slightly_smiling_face:

Siehst Du doch, wenn Du die anderen Termine/Bücher anguckst. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist das eBook mittlerweile bei Dir angekommen? Ich warte nämlich auch noch und morgen ist ja bereits der offizielle ET, was eine pünktliche Rezension nicht möglich macht.

Was meinst du mit pünktliche Rezension? Hier musst du ja nicht auf den ET hin pünktlich rezensieren…

Es geht vermutlich um die 50 Extrapunkte für eine Rezension auf Amazon.

Aha. Ok. …danke dir.

Nein, leider nicht. Ich habe Vorablesen jetzt eine Mail gesendet. Sie schreiben, dass sich um mein Problem gekümmert wird.

Genau die meinte ich. Danke!

Danke für die Info! Dann hoffe ich mal, dass es die kommende Woche ankommt.