Das ist auch schön, wenn jemand sich ebenfalls über ein neues Buch freuen kann.
Ich möchte mich im übrigen schon mal bei allen von euch bedanken, die sich für diese Gruppe einsetzen. Sei es durch Bilder, Anekdoten oder kleine- manchmal auch große- Geschenke- wir sind eine tolle Truppe. Euer Paki
Wer ist schon gespannt auf sein WiKi?
Und sind wir mal ehrlich: Was wäre romantischer als Bücher?
Also ich plane etwas vom Herzen für jemanden aber kein Buch…
Die Anmeldung ist raus jetzt kann gehibbelt werden
Sehr schön. Darf ich fragen, wie lange ihr plant wegzureisen?
Super, ist also wohlbehalten bei euch eingetrudelt? Der Plan sind 2 1/2 Jahre
Oh, so lange? Wird es eine Weltreise und du verschickst von jedem Ort wo du bist eine Postkarte?
Meine Adresse hast du bestimmt nicht mehr, aber digitale Postkarten werden gerecht geteilt. Paki freut sich auf Fotos.
Bis Samstag werden noch gern Mails angenommen. Wer also mitmachen möchte einfach noch schnell anmelden
-räusper- nächste Woche Samstag my love
okay okay, Sweety… du hast gewonnen.
Soviel dann zur ‚Panikmache‘ und Torschusspaniken
Was ist der Gewinn? ?
eine Wichtelmama die ein tolles Paket verschickt
Ich habe gerade wirklich etwas Panik bekommen…
Möchtest du mitmachen? Nur zu. Übrigens fängt Montag zum Finale quasi eine Vorstellungsrunde mit jemanden an, der sein Umfeld gerne stupst…
Ja, ich habe es vor, aber du weißt ja, meine Anmeldung kommt immer auf den letzten Drücker…
ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen,
meine Anmeldung ging eben raus.
Ich bin schon ganz aufgeregt… Wo ich aber gerade wieder „Opfer“ des ME-Stapels im Buchhandel geworden bin, ist mir noch eine Frage eingefallen: Im Wunschzettel konnte man angeben, ob das Buch schon gelesen worden sein darf, aber nicht, ob ein ME auch okay wäre. Daher meine Frage: Sind MEs generell nicht erwünscht oder gab es dazu bisher nur keine Frage?
Selbstverständlich darfst du das angeben. Ich vergesse nur immer das mit rein zunehmen.
Magst du MEs?