Tag 4 / 18. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel


#1

Heute haben wir wieder etwas ganz Besonderes für euch! Wir verlosen drei von Bestsellerautorin Isabel Allende persönlich signierten Exemplare von „Der japanische Liebhaber“ für euch, die wir heute unter allen verlosen, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Vielen Dank an den Suhrkamp Verlag!

Gewinnspielfrage: Mit welchem Buch wurde Isabel Allende weltberühmt?

Bitte schickt uns die Antwort per E-Mail (nicht in den Kommentaren beantworten!) an: gewinnspiel@vorablesen.de (Betreff „Tag 4“)

Die Teilnahme ist bis Dienstag, 18.07.2017, um 23:59 möglich, die Gewinner werden morgen bekannt gegeben.


#3

Wooow, das ist ein richtig tolles Gewinnspiel :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Da mache ich direkt mit =)


#4

Ich dachte gerade: Öhm, heute setze ich auf alle Fälle aus. :smiley:


#5

Eine einfache Frage schöne Gewinnspiele.


#6

Jetzt mache ich auch mal mit. Vielleicht klappt’s.:laughing:


#7

Viel Glück an alle Teilnehmer :blush:


#8

Ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich gern mit! Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Erfolg! :slight_smile:


#9

Ich habe auch mal mitgemacht.


#10

Hehe, so unterschiedlich sind die Geschmäcker :wink:


#11

Genau das habe ich auch gedacht!!!


#12

Ich bin heute auch dabei und versuche mein Glück :slight_smile:


#13

Am 200. Todestag von Jane Austen macht ihr eine Gewinnspielfrage über Isabel Allende … echt jetzt?
Ich bin schwer enttäuscht!


#14

Super Gewinnspiel. Da einmal dabei! :blush:


#15

Da dies nicht mein Genre ist, setze ich gerne aus.

Umso fester drücke ich die Daumen für alle echten Fans!


#16

Ich habe auch mal mein Glück versucht, das Buch wünsche ich mir schon so lange.


#18

Ich finde das Gewinnspiel total cool. Ich habe schon einiges über die Autorin gehört, aber noch nichts von ihr gelesen. Das wäre eine tolle Gelegenheit.


#19

Die Antwort lautete: Das Geisterhaus. Gewusst haben das fast alle der vielen Einsender, doch nur 3 können sich über ein signiertes Exemplar von “Der japanische Liebhaber” freuen.

Die glücklichen Gewinner heute heißen: Jamö, Jerri und susi21.

Herzlichen Glückwunsch!


#20

Euch Dreien einen herzlichen Glückwunsch!


#21

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Gewinn und wünsche viel Freude mit dem Buch :slight_smile:


#22

Ich dachte Isabel Allende wäre tot weil ihre Schinken immer in den Bücherschränken sind. So gleicht es sich aus. Und ich habe wieder gelernt. Unter anderem, dass ich wohl sowas wie ein Kulturbanause bin.:grin: