Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Gratulation den drei Gewinnern! Viel Spaß mit den Büchern und verratet bitte, was Ihr bekommen habt! :penguin:

Nun beginnt Der letzte Tanz, runaway,denn dies ist ein finsterer Ort

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze :beetle::blush:

Glückwunsch an die drei Glücklichen und viel Spass mit dem Gewinn.

Da ist man einmal einen Tag nicht online & wird schon überrascht!
Danke! :heart:

Mich hat gestern mein Gewinn erreicht! :heart:
Ich hab “Das letzte Bild der Sara de Vos” erhalten, dabei waren noch “Der letzte Pilger” von Gard Sveen (worüber ich mich wahnsinnig freue!) und “Fastenopfer” von Anton Leiss-Huber.

Vielen, vielen Dank! :heart:

Herzlichen Dank für den wunderbaren Gewinn!
Ich freue mich riesig über “Das letzte Bild der Sara Vos” und über die beiden anderen Bücher: “Sieh nichts Böses” von Inge Löhning und “Fastenopfer” von Anton Leiss-Huber!

Uh, das sind tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen!

Danke! Dir auch viel Spaß mit deinem Gewinn! :slight_smile: :hibiscus::cherry_blossom::bouquet::beetle:

Wenns auch schon ein paar Tage her ist - herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich musste eben bei Euren Krimi-Darbietungen sehr oft schmunzeln - hört sich vieles zum Schlapplachen an!
Diese Birthday-Aktion von vorablesen ist komplett an mir vorbeigegangen - aber auch vorablesen dann noch nachträglich (besser spät, als gar nicht :wink: herzlichen Glückwunsch zum “9.”!!!

Danke dir!
Schade, dass du die Geburtstagsaktion verpasst hast. Sie hat großen Spaß gemacht.
Immerhin hattest du den dann doch auch beim Lesen der Beiträge gehabt. :slight_smile:

… nobody is perfect :wink:

Gibts hier eigentlich oft Gewinnspiele (also im Forum?)

Zu besonderen Anlässen immer mal wieder.