Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Und hier kommen schon die GewinnerInnen der Buchpakete:

fasersprosse, skaramel und tipperin - Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Finster ist die Nacht und kein guter Ort ist da um Die Fährte des Wolfes zu finden

Kann ich bitte mal eben die Glücksfee im Kreis rumwirbeln und Küsschen auf ihren Backen verteilen :slight_smile:

Vielen Dank!
Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Gratulation den drei Gewinnern! Viel Spaß mit den Büchern und verratet bitte, was Ihr bekommen habt! :penguin:

Nun beginnt Der letzte Tanz, runaway,denn dies ist ein finsterer Ort

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze :beetle::blush:

Glückwunsch an die drei Glücklichen und viel Spass mit dem Gewinn.

Da ist man einmal einen Tag nicht online & wird schon überrascht!
Danke! :heart:

1 „Gefällt mir“

Mich hat gestern mein Gewinn erreicht! :heart:
Ich hab “Das letzte Bild der Sara de Vos” erhalten, dabei waren noch “Der letzte Pilger” von Gard Sveen (worüber ich mich wahnsinnig freue!) und “Fastenopfer” von Anton Leiss-Huber.

Vielen, vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für den wunderbaren Gewinn!
Ich freue mich riesig über “Das letzte Bild der Sara Vos” und über die beiden anderen Bücher: “Sieh nichts Böses” von Inge Löhning und “Fastenopfer” von Anton Leiss-Huber!

Uh, das sind tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen!

Danke! Dir auch viel Spaß mit deinem Gewinn! :slight_smile: :hibiscus::cherry_blossom::bouquet::beetle:

Wenns auch schon ein paar Tage her ist - herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich musste eben bei Euren Krimi-Darbietungen sehr oft schmunzeln - hört sich vieles zum Schlapplachen an!
Diese Birthday-Aktion von vorablesen ist komplett an mir vorbeigegangen - aber auch vorablesen dann noch nachträglich (besser spät, als gar nicht :wink: herzlichen Glückwunsch zum “9.”!!!

Danke dir!
Schade, dass du die Geburtstagsaktion verpasst hast. Sie hat großen Spaß gemacht.
Immerhin hattest du den dann doch auch beim Lesen der Beiträge gehabt. :slight_smile:

… nobody is perfect :wink:

Gibts hier eigentlich oft Gewinnspiele (also im Forum?)

Zu besonderen Anlässen immer mal wieder.