Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

im Totenrausch machte das Stiefkind einen Fehler und man fand seine DNA

“Die unbekannte Schwester” hat keine Chance das “Stiefkind” zu retten “wenn das Eis bricht” ohne selbst ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Ich habe hier nicht die Antworten durchgelesen, also falls meine Antwort doppelt ist, tut es mir leid:

“Der Sandmaler” kommt über die “Underground Railroad” immer “Sonntags in Trondheim” an.

“Sie werden dich finden” “Wenn du mich tötest”, selbst dann wenn du “kein Sterbenswort” zu jemandem sagst.

“Die unbekannte Schwester” wurde von “Todeskälte” erfasst als sie “Im Wald” spazieren ging.

Wenn das Eis bricht ist die Frau, die nie fror eine von uns

Bei minus 18 Grad erzählt dem Kroileitner sein Vater dem Freund der Toten vom Glücksmädchen

Nur ein kleiner Gefallen für die Schwester und die Lieferantin im Murder Park.

“Die Stille der Lärchen” ist mir doch tausend Mal lieber als ein “Rabenschwarzer Winter” mit wochenlangen “Minus 18 Grad”.

Bei Minus 18 Grad hörte er im dunklen, dunklen Wald plötzlich einen Schrei: “Mörderkind!”

,Der letzte Pilger",Im Wald" tue ,Ewige Buße"

Ein “Mord im Cottage” wurde heraufbeschworen von einem “Schlaflied” über den “Wald der Toten”.

Glaube, Liebe,Tod und die Tiefe Schuld sind Gefährliche Empfehlungen für ein Leben, das spannend werden könnte.

Du sollst nicht leben, Wenn das Eis bricht, sagte Die Lieferantin.

Blut will fließen am Kap der Finsternis als tödliches Ritual.

Die Lieferantin namens Targa, fand sein blutiges Projekt, im Glaushaus es war kein guter Ort mit ihrem Stiefkind dort zu sein.

Der Tote am Gletscher, der in den letzten Tagen einmal durch die Hölle und zurück gegangen war, hatte bis vor kurzem für die Hamburger Anwaltskanzlei „Steif und Kantig“ gearbeitet.

Tolle Aufgabe :slight_smile:

Im dunklen, dunklen Wald verfolte ich Angstlos Die Fährte des Wolfes und endteckte schnell Sein blutiges Projekt. Das Aroma des Todes stieg mir in die Nase und ich wusste sofort, was mit Rose geschah.

Im Wald ermorden Die Grausamen Dem Kroisleitner sein Vater.

Beachtet bitte den Teilnahme-Zeitraum! :wink:

1 „Gefällt mir“