Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“Eine von uns” trifft Tiefe Schuld", denn sie begang den “Mord im Cottage”.
Sehr schöne Idee! Da mache ich doch gerne mit :slight_smile:

“Der Metzger geht fremd”, deshalb muss er für sein “Verbrechen” bezahlen und ist bald ein “toter Mann”

Kein Wunder, dass bei dieser Teufelskälte rundherum alles in eine Winterstarre verfällt - es sind frostige Minus 18 Grad!

Ein Fremder betrachtete die unbekannte Schwester und dachte bei sich: Sie werden dich finden.

Die Lieferantin empfand Tiefe Schuld, weil es ihr nicht gelang den Mord im Cottage zu verhindern.

Targa, die unbekannte Schwester, findet die Wahrheit

In tiefen Schluchten stießen sie auf die Fährte des Wolfes und beschlossen, dass dies kein guter Ort für ein Picknick sei.

“Die Lieferantin” versteckte “dem Kroisleitner sein Vater” das “Wildfutter”.

Nach den blutigen Ausschreitungen machte sich das “Mystery Girl” alleine auf “Die Suche” nach dem Täter “Nr. 13”.

“Der lautlose Schrei” “im Wald” war ein "Kaninchenherz

Bei “Teufels Kälte” wurde “der letzte Tanz” “Im Wald” getanzt.

“In tiefen Schluchten” nimmt ein “Fremder” die “Fährte des Wolfes” auf.

Die Fährte des Wolfes führt in tiefen Schluchten zum Mord im Cottage

Jetzt mussten alle Die Wahrheit akzeptieren - es war nicht der Mopsfluch sondern Eine von uns!!

Moin, ich bin Tess, die Frau die nie fror !

Kein guter Ort dachte die Wildeule, als sie ihr letztes Schlaflied anstimmte…

**Im Wald **gestand _Dem Kroileutner sein Vater_seine Tiefe Schuld.

im Totenrausch machte das Stiefkind einen Fehler und man fand seine DNA

“Die unbekannte Schwester” hat keine Chance das “Stiefkind” zu retten “wenn das Eis bricht” ohne selbst ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Ich habe hier nicht die Antworten durchgelesen, also falls meine Antwort doppelt ist, tut es mir leid:

“Der Sandmaler” kommt über die “Underground Railroad” immer “Sonntags in Trondheim” an.