Tag 2 / 16. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwünsche auch von mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen :heart:️Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Büchern.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! Vielen Dank an vorablesen! Ich freue mich :grin:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe schon davon gehört und er steht schon auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub zum Lesen komme und den Herrn Groen wieder bei seinem Altersheimabenteuer begleiten darf :grin:
Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass der zweite Teil auch wieder köstliche Unterhaltung bietet. Wie hat er dir gefallen?

Vielen Dank :grin: ich freue mich sehr :rofl:

Der zweite Teil “Tanztee” hat mir genau so gut gefallen wie der erste. Obwohl sie keine Thriller sind, konnte ich beide Bücher einfach nicht weglegen und habe sie bis tief in die Nacht gelesen. So viel Humor und Weisheit! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Vergnügen an der Lektüre auch mit dem Alter des/der Lesenden zu tun hat. :slightly_smiling_face:

Oh!!! Das ist ja der Knaller! :tada:
Da komme ich von der Arbeit heim (erster Tag nach dem Urlaub! :sunglasses:) eier hier so rum und dann lese ich meinen Namen! Ich freu mich wahnsinnig! Danke schön Ihr Lieben! Ich drück Euch ganz feste! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! :gift:

Das hört sich sehr gut an. Das Buch aus der Hand legen, fiel mir schon beim ersten Teil schwer, daher ist es schön zu lesen, dass auch die Fortsetzung auf voller Linie überzeugt :grinning:
Beziehst du dich mit dem Alter eher auf junge Leute? :thinking:

Nein, ich glaube, dass es eher etwas für das Alter 60+ ist.

Hoppala habe meine frage falsch formuliert. Ich meinte eigentlich das ältere Publikum :neutral_face:

Och, “Eierlikörtage” ist vielleicht sogar eher was für das jüngere Publikum… Ich bin 35 und habe das Buch sehr gerne gelesen, da es gerade auch mir ein bisschen mehr die Augen geöffnet hat, wie es einem im Alter geht oder gehen kann. Die Rentner im Supermarkt sind nämlich tatsächlich nicht mit Absicht so langsam. :wink:

Im Ernst: Ich mochte ältere Menschen schon immer gern, aber nach diesen Büchern fühlt man sich noch mehr ein, finde ich.

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner der Buchpakete! :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Mein Gewinnpaket kam heute schon an! Vielen Dank an das vorablesen-Team - es sind tolle Bücher, die ich alle noch nicht kenne: Band 1 der Känguru-Chroniken, Billy the Beast und Esst euer Eis auf, sonst gibt’s keine Pommes. Die Sommerferienlektüre ist gesichert… :wink:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen

Schmitz’ Katze von Ralf Schmitz
Ich habe vor lachen geheult!
Ist aber wohl eher was für Katzen Fans!

Mein Buchpaket ist auch da! Danke! Ich freu mich!

7 „Gefällt mir“