Tag 1 / 15. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Los geht’s mit dem Geschenkeregen!

Bestsellerautorin Audrey Carlan hat während ihres Besuchs in Deutschland fleißig Bücher für euch signiert! Unter allen, die die heutige Gewinnspielfrage richtig beantworten, verlosen wir 3 signierte Exemplare von „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“!

Gewinnspielfrage: Wie lautet der Name von Gillians Mitbewohnerin?

Bitte schickt uns die Antwort per E-Mail (nicht in den Kommentaren beantworten!) an: gewinnspiel@vorablesen.de

Die Teilnahme ist bis Sonntag, 16.7.2017 um 23:59 Uhr möglich, die Gewinner geben wir am Montag bekannt.

Bin mit dabei, aber zuerst nochmals herzlichen Glückwunsch und danke für diese tolle Aktion. Aber leider auch nicht ganz mein Geschmack, deshalb bitte nicht in den Lostopf.

Schönes Wochennende.

Spitze so ein tolles Gewinspiel :+1:t2:
Das ist aber nicht mein Genre, deshalb drücke ich allen die mitmachen die Daumen :fist:t2:

Oh, das ist ein feiner Gewinn - aber nicht mein Genre!

Deshalb drücke ich den wahren Fans dieser Autorin ganz feste die Daumen! :crossed_fingers:

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Bin auch gern dabei :slight_smile:

Tolles Gewinnspiel , aber nichts für mich :wink:
Allen anderen viel Glück :four_leaf_clover:

Schönen Samstag dem ganzen Team.

Tolles Gewinnspiel, E-Mail ist schon raus :slight_smile: Würde mich riesig freuen, hatte das Buch nur ausgeliehen zu hause und es wäre schön wenn es einen festen Platz in meinem Bücherregal finden würde.

Sehr schönes Gewinnspiel, leider kenne ich noch kein Buch der Autorin und das wäre die ideale Möglichkeit
sie und ihre Bücher kennnen zulernen. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

An Gewinnspiele nehme ich immer gerne teil, sofern es meine Genre trifft. Die Serie “Trinity” kenne ich nicht, also alle die daran teilnehmen viel Glück.:four_leaf_clover:

Mein Genre ist das leider auch nicht, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen!

Und die GewinnerInnen sind: weithum, cecebreze und nickilotta

Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt das Buch in Kürze zugeschickt! :slight_smile:

Den drei glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! :grinning:
Danke und Glückwunsch an meine Mitgewinner/innen!

Vielen herzlichen Dank :slight_smile: Das freut mich aber riesig. Yipppiiiiiieeee

Vielen lieben Dank. War übers Wochenende weg und durfte mein Buch heute bei der Post abholen. Habe mich wahnsinnig gefreut. Mein zweites signiertes Buch :blush: