Summer Reading Challenge 2019 | Ankündigung

Habe ich mich nicht getraut zu fragen … :see_no_evil:

Vielleicht ist das eine Überraschungs-Überraschung?! :laughing:

Ich warte ja auch schon ganz gespannt und hab mich kaum getraut zu fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

@writereadpassion @julemaus94
Da ich das Forum deswegen jetzt schon stalke seit die Aktion vorbei ist, dachte ich mir ich frag einfach mal :wink:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank das du das stellvertretend für uns übernimmst. Ich wollte die Frage auch schon stellen hab mich aber ebenfalls nicht getraut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:speak_no_evil::fist_right::fist_left:

:facepunch: Mutig! :hole:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Beiträge zur Summer Reading Challenge!
Wir freuen uns so sehr, dass diese kleine Aktion euch ebenso großen Spaß gemacht hat, wie uns :partying_face:

Nun aber fix dazu, worauf sicher einige schon gespannt warten. Eine Vorablesen-Goodiebag haben gewonnen:

@girlbehindbooks
@lilli333
@scalymausi
@dark_rose
@sandra8811

sowie 5 weitere Gewinner*innen aus den Social Media Kanälen, die bereits benachrichtigt wurden! Herzlichen Glückwunsch! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke, danke! :heart_eyes: ich freu mich total!

3 „Gefällt mir“

Ganz liebe Glückwünsche den Gewinnern!

Goodie-Bags wollen irgendwie nie zu mir. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt! Das ist auch meine erste. Irgendwann findet eine den Weg zu dir!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner =)

Den Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Wow vielen Dank :heart_eyes: Habe bei solchen Gewinnspielen sonst immer weniger Glück.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile: Zeigt ihr uns denn mal eure Goodi-Bags, wenn sie euch erreichen? :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die beneidenswerten Glücklichen! Ich bin auch sehr gespannt, was ihr tolles in euren Taschen entdecken werdet!

Da hat das Stalken also doch was gebracht :sweat_smile:

Das Gefühl habe ich bei wirklich jedem Gewinnspiel hier auf Vorablesen :wink:

Klar :slight_smile: hier und auf meinem Blog. Ich bin schon total aufgeregt! Ich habe hier noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, deswegen freut es mich umso mehr.

Irgendwann klappt es auch bei dir! Ich habe vor ein paar Wochen zum allerersten Mal etwas anderes als Rezensionsexemplare gewonnen, ein Gutschein bei WLD und jetzt auch hier die Goodie Bag. Davor habe ich nicht mal nen Kulli oder so gewonnen, einfach absolut gar nichts. Deswegen kann ich nur aus Erfahrung sprechen: irgendwann gewinnst du auch. Bei mir hat es insgesamt fast 29 Jahre gedauert aber irgendwann war es dann doch soweit :slight_smile:

Fühl dich gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Was ist “WLD”?

WLD ist Was liest du

“Danke” für die Antwort