MEINE SUMMER REDING CHALLENGE 2019
leider konnte ich meinen alten Beitrag nicht aktualisieren
ich hab ihn gelöscht und einen neuen gepostet
20 von 20
Neulinge Lies ein Debüt-Roman Lago Mortale
Meeresrauschen Ein Buch, das am Meer spielt Lago Mortale
Wortkünstler mit mehr als 5 Wörtern im Titel L ord Everhams Spiel um die Liebe Katherine Collins
Je länger, desto besser Ein Buch, das mehr als 400 Seiten hat Rückkehr nach Sunset Cove Ella Thompson 448s
Schauergeschichten Lies ein Buch mit Gänsehaut-Garantie! Inferno Band 24 von Ein MORDs Team Andreas Suchanek
ReRead Lies ein altes Buch noch einmal mörderische Ostern Amelia Zeichnerin,
Frauenpower Lies ein feministisches Buch L ord Everhams Spiel um die Liebe
Pride Lies ein Buch eines LGBTQAutors und oder mit LGBTQCharakteren mörderische Ostern Amelia Zeichnerin
Das Buch ist immer besser dass als Film TV-Serie adaptiert wurde Agatha Raisin und der tote Richter
Seines Glückes Schmied Lies ein Buch, dass du leider nicht bei einer Vorablesen-Verlosung gewinnen konntest
Für die Ohren Lausche einem Hörbuch Das Rätsel von Brimley Manor Cherringham 34
Urlaubsfeeling Ein Buch, in dem Freunde ihren Sommer gemeinsam verbringen im Freibad
Buchtipp Lies ein Buch, das dir empfohlen wurde plastkfrei leben
Abenteuer Probier dich in einem neuen Genre aus ADAC Reiseführer Schottland
Book Blind Date Lies sein Buch, dessen Inhalt du nicht kennst! So klingen berühmte Opern von Emilie Collet ein Sound-Bilderbuch von meiner Kleinen 9783741522901
Digitalisierung Lies ein E-Book L ord Everhams Spiel um die Liebe
Z eitreise Lies einen historischen Roman, der dich mind. 70 Jahre zurückwirft Beim stolzen Herz der Lady Patricia Cabot
Es wird Zeit Lies ein Buch, was schon ganz lange auf deinem SuB wartet Beim stolzen Herz der Lady Patricia Cabot
In der Kürze liegt die Würze das schmaler ist als dein Zeigefinger Der Geist von Cavinello dAlba Caroline Sesta
Souvenir Lies ein Buch, dass du mal im Urlaub gekauft hast Die Namenlosen von Amrum Jürgen Rath