Rezension von vindö50 zu Targa vom 22.06.17


#1

Hallo vindö50,
bitte überprüfe Deine Rezension zu Targa. Im Text geht es bei Dir nicht um “Targa”, sondern um “Die Lieferantin”. Hast Du sicher verwechselt.
Ich wollte Dir eine PN schicken, was leider nicht möglich war. Es kam die Meldung, dass ich einen gültigen Benutzer eingeben soll.
LG von Hennie


#2

Naja und ne Rezi sieht auch anders aus. Sollte wohl ein Leseeindruck sein. :pensive:


#3

Ich denke, wenn man ihr/ihm keine Nachricht senden kann, wir sie/er gar nicht im Forum aktiv sein. So wird dieser Aufruf wohl eher nicht ankommen. :frowning:


#4

Hab auch mal nachgesehen. Dieses “Wasauchimmer” steht wortwörtlich 4x aufgeführt.
erst mal als Rezi und als Leseeindruck bei “Targa” und auch als Rezi und Leseeindruck bei “Die Lieferantin”???


#5

Das wäre aber mehr als seltsam, wenn vindö50, wie ele schreibt 4x hier eintragen konnte und dann ja die Möglichkeit hat, zu verlinken.


#6

Nö - Vorablesen Buchseiten und Vorablesen Forum sind zwei getrennte Abteilungen. Wer bei den Büchern aktiv ist, muss nicht bei den Foren aktiv sein. So war das sicher gemeint.

Fakt ist, dass es besser wäre, das dem Team zu melden. Die können sich dann mit vindö50 in Verbindung setzen.


#7

Ja, das werde ich dann wohl auch tun. Qualität von Rezensionen und Leseeindrücken ist was anderes. Die Userin ist seit 5 Jahren dabei. Da kann man schon auf eine komische Idee kommen!?


#8

Genau, fürs Forum muss man sich ja extra anmelden (bzw. Bestätigen, dass man hier teilnehmen will). Deswegen kannst du sie hier auch nicht finden.
Ich finde es aber echt gut, dass du so was bemerkst und dann ansprichst.


#9

vindö50 hat alles korrigiert. Die Titel, Leseeindrücke, Rezensionen stimmen nun überein. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Für mich hat es sich damit erledigt.


#10

#11