Punkte einlösen

Das kenne ich eigentlich nur aus den Anfangszeiten der Wunschbuchpunkteeinlösung.
Da bekam man dann eine mail, die sinngemäß lautete „Wir haben deinen Wunsch notiert“ und dann konnte es passieren, dass auch unter den Punkteeinlösern noch gelost werden musste (wenn es zu viele Wünsche gab).
Aber gerade das hat vorablesen ja geändert. Jetzt bekommen diejenigen das Buch, die Punkte einlösen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Das war zumindest das, was ICH wissen wollte. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Punkte eingelöst habe.

Genau, das ist das, was ich noch in Erinnerung hatte. Bei den letzten Malen habe ich da einfach nicht mehr drauf geachtet, sodass ich es jetzt nicht mehr wusste, wie es zuletzt war.

1 „Gefällt mir“

Bitteschön, gern geschehen.
Das hatte ich aber schon anfangs zum Thema gesagt. :wink:

Beantworten ja, wird beim nächsten Mal nochmals genauer darauf achten, da es irgendwie nicht so wie beschrieben bei mir war - ist auch grundlegend egal, Buch ist hier ;D Aber dachte es hätte sich was geändert. Vielleicht war dieses Chaos auch, fiel mir noch ein, da ich Punkte eingelöst und Leseeindruck (Häkchen aber weggenommen) geschrieben habe … Wie gesagt, werde beim nächsten mal drauf achten, lieben Dank auf jeden Fall für die Antworten!