Forum

Probleme mit dem E-book Inselküsse


#1

Hallo meine Lieben

Ich habe das Ebook Inselküsse gewonnen, auf Calibre geladen und es konvertiert als mobi Format, dann auf den Reader geschickt. Nun mein Problem. Auf dem Reader habe ich nur die erste und die letzte Seite auf dem Laptop das ganze Buch. Bis heute hatte ich nie Probleme mit einem Ebook runterladen.

Geht es noch jemandem so, der das Ebook Inselküsse gewonnen hat?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Monica


#2

Also bei mir passt alles. Habe das ebook auf meinem Laptop gedownloadet, mein Kindle an den Laptop angeschlossen und das Buch rüberkopiert.

Funktioniert es bei dir denn mittlerweile?


#3

Hallo scalymausi

danke für Deine Antwort. Ich habe befürchtet, dass es bei mir liegt. Irgendwie verstehe ich es nicht, denn ich hatte noch nie Probleme, aber auch egal. Ich lese es jetzt auf meinem Laptop.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir

Monica