Forum

Probleme beim Speichern der Punkte


#1

Liebe Vorableser*innen,

wie viele von euch sicher mitbekommen haben, gab es bei unserem Server-Provider am Freitagnachmittag einen Ausfall, weswegen das Forum bis ins Wochenende hinein nicht zu erreichen war. Dieses Problem ist mittlerweile behoben worden, doch kam es dabei auch zu Problemen beim Speichern der Punkte, wenn in genau diesem Ausfall-Zeitraum Verlinkungen gemacht und Rezensionen gespeichert wurden.

Bei vielen von euch hat sich das mittlerweile von alleine erledigt, da die Punkte nach einiger Zeit automatisch doch noch gespeichert wurden. Bei wem noch Punkte fehlen, bitten wir um Geduld: Unser Programmierer ist dran!

Bitte entschuldigt diese Umstände!
Bei weiteren Fragen oder Probleme, schreibt gerne eine E-Mail an info@vorablesen.de

Euer Vorablesen-Team


#2

#3

Alles klar, ich glaube, bei mir hat alles geklappt. Danke für die Information!


#4

ooooooooooch, und ich war so stolz, den Server geknackt zu haben…:space_invader::space_invader:


#5

Mich hat es zwar nicht betroffen, aber trotzdem danke für die Info.


#6

#7

Danke für die Info. Bis wann kann man denn damit rechnen, dass wieder alles ok ist?


#8

Das Team arbeitet sicher so schnell wie möglich am Problem.
Wenn du Probleme hast, schreib das Team direkt an.


#9

Ja, ich werde dem Team schreiben müssen, weil sich bisher nichts getan hat.


#10

Da hast Du jetzt aber sehr lange gewartet! Bei Problemen melde Dich bitte zeitnah beim Team.


#11

Ich dachte, die sind dabei, das zu richten… Aber es ist nicht so wichtig, sind “nur” ca. 900 Punkte… Wenn es zu spät ist machts auch nichts, dann spare ich mir schon die Nachricht zu schreiben… Hab ich halt Pecht gehabt!


#12

Ich sag nicht, dass es zu spät ist, aber man wartet doch nicht fünf Wochen! So lange braucht doch kein Unternehmen, um Probleme zu lösen.

Eine Mail ist ja kein großer Aufwand. Melde Dich (jetzt etwas zügig :wink:) beim Team und nächstes Mal eben direkt, nicht so lang später.


#13

Ich hab jetzt geschrieben. Nein, es ist kein großer Aufwand. Ich dachte nur, es erledigt sich von selbst und wenn jetzt jeder gleich ne Nachricht schreibt, kommt das Team zu nix anderem mehr. Danach hab ich es irgendwie vergessen… Die Zeit vergeht wie nix…