Nr. 526: Spezial! Eure Fragen ans Vorablesen-Team

Danke für eure Antworten.

Auch von mir ein großes Dankeschön für die ausführlichen Antworten. Da bekommt man noch einen kleinen persönlicheren Eindruck in die Welt von Vorablesen. Das ist echt schön.

Außerdem noch ein dickes extra Lob für eure tolle Arbeit und macht bitte noch lange weiter so. Ich liebe die Vorablesenseite total.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für eure interessanten Antworten. Es ist schön zu lesen, wie ihr als kleines Team wunderbar zusammenarbeitet. Bei all den Aufgaben schafft ihr es uns immer wieder mit Aktionen zu überraschen. Dafür auch ganz herzlichen Dank. Ich bin froh und dankbar hier bei vorablesen dabei sein zu dürfen, um immer wieder tolle Bücher kennenzulernen, an denen ich im Buchhandel gewiss vorbeigelaufen wäre.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten und den Blick hinter die Kulissen! :heart: Vorablesen ist wirklich eine ganz tolle Sache, und ich bin sehr dankbar, dass es Euch und diese Community gibt!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Einblicke :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten, es war sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Eure Antworten waren sehr interessant und aufschlussreich. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ein total interessanter Einblick, vielen Dank. Vorablesen ist so schön gestaltet und ich finde es echt beeindruckend, wie ihr das mit einem relativ kleinem Team hinkriegt :heart:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Eure ausführlichen und spannenden Antworten. Es ist toll, einen solchen Einblick in Eure Arbeitsbedingungen und Euren Hintergrund zu bekommen. Danke für Euer großes Engagement, ohne das es die Community hier gar nicht geben könnte!

3 „Gefällt mir“

Super interessant. Danke für den kleinen Blick ‚behind the scenes‘! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Warum kommt mir das so vertraut vor? Das finde ich unglaublich spannend. Dankeschön für eure Einblicke.

2 „Gefällt mir“

Anders als bei den Vorstandsposten (wie es bei den Verlagen ist weiß ich nicht) ist bei Euch der Frauenanteil ziemlich hoch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Euch allen, dass Ihr Euch Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen habt! So lernt man als Leser auch mal, wer hinter dem ansonsten anonymen „Vorablesen“ steckt. Eure Vorstellung hat mir hier richtig gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das viele, positive Feedback! Wir freuen uns, dass euch der kleine Einblick gefallen hat :blush:

Liebe Grüße,
euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Sympathisches Team! :slight_smile: :heavy_heart_exclamation:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und auch natürlich ein riesiges Danke dafür, dass es Vorablesen gibt. Durch diese Seite habe ich meinen Horizont in anderen Genre erweitert und entdecke so viele tolle Bücher. Zum Leidwesen meiner Bücherregale und meines Subs! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass Ihr uns einen Einblick hinter die Kulissen gewährt habt. :wink:
Es war sehr aufschlussreich. Ihr macht einen tollen Job. :smile:
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Das war wirklich eine sehr ausführliche Antwort.
In Bezug auf das Testen von Spielen bleibe ich weiter gespannt. Vorweihnachtszeit ist natürlich immer toll zum Spiele testen.

1. für die Tester, da es früher dunkel wird und man sich nicht so lange draußen aufhalten kann.
  2. für die Interessenten, die immer schöne Spiele zum Verschenken suchen und sich über aussagekräftige Rezensionen freuen.
    :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
3 „Gefällt mir“

Spannender und toller Einblick! Für mich auch überraschend, denn ich hätte nicht mit nur so einem kleinen Team gerechnet ! Großes Lob und herzlicher Dank für die fleißige Arbeit ! :star_struck::hugs:

4 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe sie gespannt gelesen. Ich bin überrascht, dass ihr nur 3+1 seid. In meiner Vorstellung war immer ein riesiges Team :sweat_smile: Toll was ihr auf die Beine stellt!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Einblick. Auch ich bin erstaunt, dass Ihr „nur“ in kleines Team seit. Macht weiter so und bleibt gesund.