Nr. 447: Seid ihr auf der Leipziger Buchmesse?

Musste die Messe leider absagen wegen gesundheitlichen Problemen. Hatte alles schon gebucht mit Hotel. Sollte nicht sein

2 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso. Schade. Ich darf derzeit auch keine Bücher lesen was mir sehr schwer fällt. Ich lese nur ab und zu hier im Forum, um auf dem Laufenden zu bleiben Gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Ah je, das ist aber traurig. Ich wünsche Dir und @baby17 gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Danke, das ist sehr lieb.

Ich hatte auch alles gebucht, Hotel, Zug, Messeticket… heute hat es sich nun endgültig entschieden, dass ich nicht fahren kann. Bin sehr traurig, hoffe dann aufs nächste Jahr.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die Freitag einen Messebesuch planen: Es ist ein Warnstreik im Nahverkehr (Bus und Straßenbahn) auch in Leipzig angesagt - also plant mehr Zeit und vor allem Alternativen ein.

Ich bin schon viele Jahre dabei. Es ist quasi Ehrensache, und auch nur ein Katzensprung von Freiberg nach Leipzig.
Ich freue mich am Samstag auf einen Besuch bei meinen beiden Lieblingsverlagen Festa und Redrum und werde auch die Autoren D.C. Odesza und das Duo Don Both und Maria O’Hara besuchen.
Für mich ist es ein Jahreshöhepunkt nur mit reiner Vorfreude und keinerlei Stress!

Nein, leider nicht. Zu weit. Frankfurt wäre besser für mich.

Nein, ich mag keine Massenveranstaltungen