Ich habe einige Male sehr gerne teilgenommen, ich fand die Idee und Gestaltung wunderbar. Leider habe ich kein Buch gewonnen, Spaß hat es dennoch gemacht.
Ich find das Sommercamp super. hab es leider zwei Wochen mal verpasst. Aber jetzt habe ich mich sehr gefreut, dass ich eine Gewinnbenachrichtung erhalten habe. Bin voll überrascht und bekomme ein Romance Buch.
Ja, das Sommercamp macht wirklich Spaß. Danke, dass ich mit ganz viel Glück sogar in meiner Lieblings-Genre gewonnen habe. Darum eine Frage, wie lange dauert ungefähr der Versand.
Ich habe teilgenommen aber nicht bei allen Genres. Und das Tollste: ich habe sogar gewonnen:)))) heute kam schon das Buch an . ,Neuanfang im kleinen Cottage " von Kate Forster. Ich freue mich riesig darüber. Ganz lieben Dank.
Ich habe diesen Sommer leider noch nicht teilgenommen.
Ich habe es mir aber für den nächsten Sommer fest vorgenommen bislang habe ich nur positive gehört und gelesen von einigen Usern.
Teilgenommen ja, gewonnen nein. Hat aber Spass gemacht.
Da kann ich mich anschließen! Der nächste Sommer kommt ja bestimmt!
Mir hat es echt Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gewonnen habe.
Da ging es mir genauso. Ich habe gern jede Woche teilgenommen, aber leider nichts gewonnen.
Ein ganz großes Dankeschön für die schöne Aktion! Es war sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht. Und ich freue mich unbändig, in der Krimiwoche Glück gehabt zu haben ! Heute schon ist das Buch angekommen: „Abschied auf Italienisch“ von Andrea Bonetto, yippieh! Sehr ansprechend gestaltet mit einem Interview mit dem Schriftsteller auf der vorderen Umschlaginnenseite und einer Karte von Cinque Terre auf der hinteren Umschlaginnenseite. Genau das Richtige, um in Gedanken ein bisschen auf Reisen zu gehen, ich freue mich schon sehr aufs Lesen!
Ja öfters. Ich hoffe auf die letzte Chance
Ein schönes Sommercamp war das. Ich habe sehr gern jede Woche teilgenommen, auch wenn ich nichts gewonnen habe, ist es eine schöne Zeit gewesen und ein netter Sommer mit vorablesen Danke für die schöne Aktion im Sommercamp und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja doch noch das letzte Buch in der Sommercamp-Tasche …
Das war eine tolle Aktion, ich hatte zwar kein Glück, aber jede Woche viel Spaß!
Wo und wann erfährt man, ob man in der letzten Runde des Sommercamps gewonnen hat?
Also in der 7. Woche, wo man ein Buch nach Wahl in die Einkaufstasche legen konnte…
Wann wird das ausgelost??
Die glücklichen Gewinner bekommen eine Email. Eine öffentliche Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner gibt es leider nicht.
Konnte man? Dachte die Aktion ist vorbei. Warum hat mir das niemand gesagt?
Und WANN bekommt man die Email? Ich weiß nicht mehr, wann die Auslosung ist…
Stand ja im SPECIAL!
Ich habe letzte Woche Montag auch ins SPECIAL geschaut und da gabs dann die Sonderauslosung. Ich weiß nur nicht mehr, wann die ausgelost wird… oder vielleicht schon ausgelost wurde…
Schaust du nicht regelmäßig in die Specials? Da gibts doch immer mal nette Aktionen!
Direkt nach der Specialwoche. Da man an der Auslosung nicht mehr teilnehmen kann, ist sie wohl schon vorbei. Wenn du also keine Mail bekommen hast, dann hast du auch nicht gewonnen.
Danke!