Forum

Nr. 260: Was ist euer liebster Leseort? + Instagram Gewinnspiel

Herrlich! :heart_eyes:

1 Like

Bei mir auch, sobald das Wetter es zul├Ąsst lese ich auf dem Liegestuhl, auf der Terrasse.

1 Like

Mein liebster Leseort richtet sich nach dem Wetter. Entweder auf dem Liegestuhl, auf der Terrasse oder wenn es k├╝hl ist oder regen lese ich meistens auf dem Sofa. Es kommt aber auch ├Âfters vor das ich im Bett oder der Badewanne lese :upside_down_face:

1 Like

Da w├╝rde mein Buch nassÔÇŽmomentan bringt der Juni praktisch nur Regen. Draussen lesen ist da nix.

Auch ohne Instagram: am liebsten auf und im Bett oder in meinem Sessel.

1 Like

Ich lese gerne in einem bequemen Sessel oder draussen in der Wiese. Am liebsten in meiner H├Ąngematte.

1 Like

Am Liebsten drau├čen im Garten, Terrasse hat ein Dach. Neuerdings sogar noch Licht, aber kein Instagram. Bei grimmiger K├Ąlte in meinem durchgesessenen Ohrensessel mit Fu├čhocker und einem :chocolate_bar: :wine_glass: :coffee: neben mir, meist mit :cat:

3 Like

Das ist bei uns anders, wir sind froh, dass es hier endlich mal regnet. Heute konnte ich drau├čen noch W├Ąsche aufh├Ąngen, erst am sp├Ąten Nachmittag kam ein heftiger Regengu├č, der sich ├Ârtlich auch ├╝ber eine Stunde aufhielt.

Ich ├╝berlege gerade, ob es in der vergangenen Woche mal einen Tag nicht geregnet hat? Nein, aber oft morgens Regen und ab mittags Aufhellungen oder umgekehrt.

Ich teile hier nochmal meinen liebsten Leseort mit euch

Ich bin gespannt, wer die Gl├╝cklichen sein werden :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Wechselhaftes Wetter zieht hier die letzten Tage ebenfalls auf, jetzt wird es schw├╝l und n├Ąchste Woche auch noch richtig warm. Das ist genau das Wetter, was ich gar nicht mag. Aber wir m├╝ssen es ja nehmen, wie es kommt. Zur Not lesen sich B├╝cher auch drinnen gut. :slight_smile:

1 Like

Ich kann ├╝berall lesen: drinnen auf die Couch gefl├Ązt, im Bett ei gekuschelt, am K├╝chentisch, auf der Terrasse, im AutoÔÇŽ Wichtig ist, da├č das Buch mich fesselt, dann ist die Umgebung egal!

Im Sommer lese ich am liebsten im Garten - entweder in der H├Ąngematte oder im Strandkorb.

1 Like