Nr. 260: Was ist euer liebster Leseort? + Instagram Gewinnspiel

Herrlich! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, sobald das Wetter es zulässt lese ich auf dem Liegestuhl, auf der Terrasse.

1 „Gefällt mir“

Mein liebster Leseort richtet sich nach dem Wetter. Entweder auf dem Liegestuhl, auf der Terrasse oder wenn es kühl ist oder regen lese ich meistens auf dem Sofa. Es kommt aber auch öfters vor das ich im Bett oder der Badewanne lese :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da würde mein Buch nass…momentan bringt der Juni praktisch nur Regen. Draussen lesen ist da nix.

Auch ohne Instagram: am liebsten auf und im Bett oder in meinem Sessel.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerne in einem bequemen Sessel oder draussen in der Wiese. Am liebsten in meiner Hängematte.

1 „Gefällt mir“

Am Liebsten draußen im Garten, Terrasse hat ein Dach. Neuerdings sogar noch Licht, aber kein Instagram. Bei grimmiger Kälte in meinem durchgesessenen Ohrensessel mit Fußhocker und einem :chocolate_bar: :wine_glass: :coffee: neben mir, meist mit :cat:

3 „Gefällt mir“

Das ist bei uns anders, wir sind froh, dass es hier endlich mal regnet. Heute konnte ich draußen noch Wäsche aufhängen, erst am späten Nachmittag kam ein heftiger Regenguß, der sich örtlich auch über eine Stunde aufhielt.

Ich überlege gerade, ob es in der vergangenen Woche mal einen Tag nicht geregnet hat? Nein, aber oft morgens Regen und ab mittags Aufhellungen oder umgekehrt.

Ich teile hier nochmal meinen liebsten Leseort mit euch

Ich bin gespannt, wer die Glücklichen sein werden :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Wechselhaftes Wetter zieht hier die letzten Tage ebenfalls auf, jetzt wird es schwül und nächste Woche auch noch richtig warm. Das ist genau das Wetter, was ich gar nicht mag. Aber wir müssen es ja nehmen, wie es kommt. Zur Not lesen sich Bücher auch drinnen gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann überall lesen: drinnen auf die Couch gefläzt, im Bett ei gekuschelt, am Küchentisch, auf der Terrasse, im Auto… Wichtig ist, daß das Buch mich fesselt, dann ist die Umgebung egal!

Im Sommer lese ich am liebsten im Garten - entweder in der Hängematte oder im Strandkorb.

1 „Gefällt mir“

Am liebsten lese ich auf dem Sofa und noch mit einer Tasse Tee. Aber im Sommer sieht es ganz anders aus. Ich lese im Garten auf einer Gartenliege. Das macht mir wirklich Spaß. Frische Luft, spannendes Buch, sonniges Wetter. Was kann noch besseres sein zum Lesen?

Entweder aus der Sonnenliege auf meiner Terrasse, auf dem Sofa oder in der Badewanne, je nach Wetter und Jahreszeit.

Als begeisterter Gärtner kann ich nie im Garten lesen, da juckt es mich in den Fingern und ich muss wühlen, buddeln, säen, ernten, schauen und jedes Blatt und Insekt bestaunen, so war das schon immer…und dabei noch dem Nachwuchs die Natur erklären, herrlich. Also lese ich Abends, wenn ich es schaffe, auf der Couch. (Falls mich meine Frau lässt…grins)

1 „Gefällt mir“