NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir kam gerade auch “A Business Proposal” an

Danke an den Verlag und natürlich auch an vorablesen.

Meins war nicht da :smiling_face_with_tear: bei den Meldungen der anderen hatte ich schon gehofft gleich im kühlen dunklen mit Hörbuch das Wochenende einläuten zu lassen.

Eben habe ich “Alleinruhelage” aus dem Briefkasten geholt. Das ging ja schnell! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch Das Schweigen der Bienen erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für den schnellen Versand.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Versandupdate zu „Thornbird“:

Print: NEU: Versand ab 29.06.2026

1 „Gefällt mir“

“Über 4 Leben” kam eben an, vielen Dank! Es sieht toll aus. Auf “Luft nach unten” warte ich noch ganz gespannt

Ja, ich habe die Info per E-Mail bekommen.

“Alleinruhelage” ist auch als eBook angekommen.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das Buch " Über vier Leben " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Wartet sonst noch jemand auf “Love, Peace & wir”? Das wurde ja schon vor längerer Zeit verlost.

Bei mir kam auch mein Wunschbuch „Wenn die Bienen Schweigen“ an, ganz vielen lieben Dank!

FERNE HEIMAT ALTMONTAL ist bei mir heute eingetroffen. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe gerade das „Love Yourself - Cozy Coloring“ Malbuch aus dem Briefkasten geholt :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön!

Cozy Coloring - Love Yourself ist am 25.06. angekommen :slight_smile: :heart_eyes: Heute habe ich mich vor der Hitze draußen geschützt und die ersten Seiten in dem Buch ausgemalt - herrlich!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam: Wenn die Bienen schweigen an. Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eva Menasses “Alleinruhelage” habe ich als eBook schon am 26.06. erhalten. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint „Luft nach unten“ nicht versendet zu werden oder hat es schon jemand bekommen?

1 „Gefällt mir“

Wow das ging ja fitz.

Das Buch “A Business Proposal” kam bei mir an und ich möchte mich beim Verlag und beim vorablesen bedanken.

Nein,das wundert mich auch inzwischen.

Ich warte noch immer auf “Sunshine Man”…