NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

“Fermentieren” ist endlich angekommen. Vielen Dank dafür, das Buch macht einen super ersten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

“Home Before Dark” kam heute bei mir an. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Home before dark ist da. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch

Bei mir kam heute schon “Die Liebeshungrigen” an. Das ging ja super schnell! Vielen Dank😊

“Home Before Dark” ist heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Auch hier wurde gerade eben Weavingshaw abgegeben. Und es ist so schön! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe grade gesehen, dass der Versand für Lucifer Ascending einfach erst für den 28.04. angekündigt ist. Warum ist es dann schon so früh verlost worden?

Bei mir kam es auch an und “oh wie hübsch” war auch mein erster Gedanke! Der Schutzumschlag ist echt einmalig :heart_eyes::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag

Hallo! Wartet auch noch jemand auf John of John ? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte sehr sehnsüchtig darauf.

Bei mir ist gestern Weavingshaw angekommen. Vielen Dank! :heart_eyes:

“Home before Dark “ ist bei mir gestern eingezogen. Danke ! Sieht gut aus, hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen.

2 „Gefällt mir“

JAPAN kam auch gestern bei mir an. Da hat sich das Warten gelohnt.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute durfte ich “Das Mosaik der Frauen” aus dem Briefkasten befreien. Es ist wunderschön. :blush: Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Hanser-Verlag. :hugs: Ich werde es lesen, sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe. Ich freue mich schon sehr darauf.

2 „Gefällt mir“

The Dirty Version ist ENDLICH nach wirklich langer Zeit angekommen :heart_eyes: freu mich schon mega darauf!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Weavingshaw angekommen - vielen lieben Dank :star_struck:

Auch bei mir ist “Home before dark” angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

John of John ist heute angekommen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“