NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

“Ein Ort, der bleibt” ist heute gekommen.

Ich habe heute “Ein Ort, der bleibt” bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Bei mir auch immer noch nicht :sad_but_relieved_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ging ja schnell … bin gespannt, ob meins heute kommen wird :wink:

Gerade hat mir die Postbotin „Die Briefträgerin“ überbracht!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Heute ist Der letzte Leuchtturm nun auch in der Schweiz angekommen (mittels CH-Post). :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das eBook von “Unter dem Strand”.
Verlosung war am 17.03.2026. Hat da jemand neue Infos, wann der Versand erfolgt?

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja gespannt, ob er bei mir auch im Briefkasten liegt, wenn ich von Arbeit komme. :slight_smile:

Ich warte auch auf das ebook

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das e-book “Unter dem Strand”. Da aber noch keine Versandinfos angegeben sind, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden :wink:.

1 „Gefällt mir“

Verlorene Schäfchen als ebook soeben bei mir angekommen. Vielen Dank vorablesen und dem Verlag

Wir fragen hierzu beim Verlag nochmal nach

Danke an das Team

Das ebook ist jezzt da

1 „Gefällt mir“

Angekommen! Perfekt, ich brauche gerade Nachschub, dann kann ich gleich starten. Danke!

1 „Gefällt mir“

Der letzte Leuchtturm ist nun eeeendlich auch bei mir angekommen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand “Fermentieren” erhalten? Als Info steht: Versand bis 28.03. - Soll bestimmt “ab” heißen, oder?

Na dann hoffe ich meins (Die Briefträgerin) kommt noch vor Ostern :).

Beim dritten Anlauf von DHL habe ich jetzt endlich mein Buch “Ein Ort, der bleibt” bekommen. Vielen lieben Dank!

Ich warte da auch noch sehnsüchtig darauf. Es wäre schön, wenn es vor Ostern ankommen würde.

Ich drücke Dir die Daumen :four_leaf_clover:!

1 „Gefällt mir“