NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Darkly ist gestern bei mir eingetrudelt. Danke schön!

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Auch bei mir ist “Der Rikscha-Fahrer, der dir das Glück zeigt” angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

Darkly ist eingetroffen :heart: und die ersten 180 Seiten schon verschlungen. Die Tage müsste dann auch endlich Revenge eintreffen :smiling_face: das liebe vorablesen Team hat es nochmals an mich versendet, da das erste wohl unterwegs verloren gegangen ist.

Ich habe inzwischen Moorgold und Statt aus dem Fenster schauen erhalten, wobei das erstere, obwohl erst ausgelost, das andere noch überholt hat. Es kam am Donnerstag, Statt aus dem Fenster schauen am Samstag. Vielen herzlichen Dank für beide Bücher.

1 „Gefällt mir“

Danke für The House Witch, das Buch war schon letzte Woche angekommen und bin fleißig am Lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@vorablesen habt ihr Infos zur Känguru Rebellion? :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Wir fragen nach!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun endlich das buch Rem eingezogen. Fange gleich heute mal an zu lesen.

1 „Gefällt mir“

“Darkly" ist bei mir auch eingetrudelt, sogar mit tollem Farbschnitt, vielen Dank dafür :hugs: Freue mich schon sehr aufs Lesen.

Bei mir ist gerade Das Jahr der Schmetterlinge angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Buch über Japan.. leider kam es bisher nicht an.

3 „Gefällt mir“

Bei mir leider auch noch nicht :japan:

1 „Gefällt mir“

“Rem” Ist am Samstag bei mir angekommen und habe es direkt angefangen.

Heute ist Das Jahr der Schmetterlinge in der Schweiz reingeflattert. Ich bin sehr entzückt über die wunderschönen farbigen Illustrationen, die die Autorin selbst gemalt hat. :butterfly::butterfly:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch über JAPAN und bin schon sehr gespannt darauf (der Erscheinungstermin war der 25.2.2026).

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das JAPAN Buch. Habt ihr da mehr Infos zu @vorablesen ?

1 „Gefällt mir“

Same here, bin schon so gespannt!

1 „Gefällt mir“

Wir haben beim Verlag nachgefragt und hoffen, dass wir bald neue Infos zum Versand teilen können!

4 „Gefällt mir“

ist heute bei mir angekommen