NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Hier hat „Der Gesang der See“ die tödlichen Freundinnen überholt… mal schauen wann das kommt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “39 Grad Mord” eingetroffen - vielen Dank!

Bei mir ist heute “The Crane and the Nightjar” als Print angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Verrat der Schwäne angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

“Ein weites Leben” ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den blanvalet Verlag.

Oh, wie beruhigend, dann kommt es bei mir hoffentlich auch bald. Ich ziehe Ende nächster Woche nämlich um. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ganz viel Spaß damit! :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir “The Crane and the Nightjar” angekommen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute The Crane and the Nightjar angekommen. Freue mich, vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Hier kam soeben Revenge an (Kleinpaket per Briefträger).

Herzlichen Dank an das @Vorablesen Team und Thienemann!

Das eBook von Blanvalet “Ein weites Leben” ist heute angekommen. Danke!

Heute kam bei mir “Verrat der Schwäne” an. In real sieht es mit den Goldakzenten noch viel schöner aus :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“

“Der Gesang der See” von Trude Teige ist heute angekommen. Dankeschön :))

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl doch auf den ET hinauszulaufen, ist ja schon nächste Woche. Aber ich versuche es mal damit vorher doch noch ein anderes Buch anzufangen - meist kommt es dann.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist The Knockout Contract schon angekommen. Vielen Dank Ich freu mich riesig es zu lesen.

Bei mir kam nun auch Commisario Gaetano an :slight_smile:

Bei mir kam schon vorgestern “Der Gesang der See” an. Vielen Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Gesang der See gestern angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade mein Wunschbuch "The crane and the nightjar” an, ganz vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :smiling_face_with_three_hearts:

“Verrat der Schwäne” ist bei mir angekommen. Der Buch ist wunderschön!

The Crane and the Nightjar ist gestern bei mir angekommen - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“