NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Hurra, „Die Verlorene“ ging nicht verloren - sie hat mich heute erreicht :smiley:. Vielen Dank an Vorablesen und den Fischer Verlag. Ich freue mich aufs Lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute kam endlich „Hundesohn“ bei mir an :slight_smile:

Hallo, bei mir ist heute Die Verlorene von Miriam Georg eingezogen- ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich

Die Verlorene ist bei mir angekommen. Großes Buch mit Lesebändchen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo zusammen. Bei mir ist heute BESTIE eingetroffen. Ich hoffe die anderen bekommen auch ganz bald Post, die Glücksfee drückt euch die Daumen :slight_smile:
Vielen Dank an Vorablesen & an Pola Verlag!

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu, bei mir hat sich endlich der Himmel geöffnet :partying_face: Herzlichen Dank an den Verlag und Vorablesen :heart:

1 „Gefällt mir“

»Mit kalter Hand« ist soeben bei mir angekommen und auch schon auf dem Tolino.
Vielen Dank, ich freu mich! :slight_smile:

‚Das glückliche Leben‘ ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich aufs Lesen: LG

1 „Gefällt mir“

Danke
In uns der Ozean, ist im Moment angekommen, unser Briefträger hat ihn mir in die Hand gedrückt.

Bei mir ist soeben "Das glückliche Leben " angekommen, herzlichen Dank dafür.
Auf „Dr. No“ warte ich noch, bin ich die einzige, bei der das Buch noch nicht da ist?

Nein, ich warte auch auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

„Lasst uns reden“ ist heute angekommen :books:

Nöpp… Dr. No hat’s noch bis zu mir geschafft.

Ich warte auch noch auf Dr. No, ich hoffe, er landet morgen hier.

Sehr schnell ist schon „Das glückliche Leben“ angekommen.
Leider wieder ein beschädigtes Buch, weil es bei der Verpackung nicht geglückt ist den schutzumschlag sauber in den Karton gleiten zu lassen. Also hochgeschrappt und eingerissen. Ich weiß, dass überall Zeitdruck herrscht. Und trotzdem. :-1:
Aber das Buch ist bestimmt sehr schön zu lesen und da freue ich mich drauf. Den blöden Umschlag nehme ich einfach ab.
Herzlichen Dank also an vorablesen und auch an den Verlag Kiepenheuer & Witsch!

Bei mir kam heute „Die Ausweichschule“ an. :smiling_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bestie hat mich erreicht und ich freue mich riesig😍

1 „Gefällt mir“

Zu mir nach Wien hat es das Buch auch noch nicht geschafft :wink: Ich hoffe auf morgen- würde es gerne auf meiner längeren Zugfahrt am Samstag lesen.

Heute brachte mir der Postbote gleich 2 Gewinne :partying_face:! „My haunted heart“ und das langersehnte Bilderbuch von Junior :luggage::+1:!
Vielen Dank an Vorablesen und die Verlage!!

Der Briefträger meines Vertrauens war heute da und hat David Foenkinos „Das Glückliche Leben“ gebracht, ich glaube so schnell war noch nie ein Buch, vielen Dank.