NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich bin gerade nach Hause gekommen und das Lichtenstein hat schon auf mich gewartet. Vielen Dank.

„Ein Mann der Kunst“ von Kristof Magnusson ist heute angekommen. Dankeschön für den Blitzversand.

Das Leben ist ein wilder Garten, ist heute angekommen :grinning: vielen Dank dafür

Bei mir kam es mit deer Post.

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist ein wilder Garten kam gestern mit der Post an herzlichen Dank.

Hallo, Lichtenstein Buch ist letzte Woche angekommen. Danke schön.

Das Leben ist ein wilder Garten ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

„Das Leben ist ein wilder Garten“ ist eben bei mir angekommen.
Vielen Dank @vorablesen und dem Zsolnay-Verlag!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
letzte Woche Freitag ist das Buch von Katharina Herzog „Wo die Sterne tanzen“ angekommen. Vielen Dank dafür, ich freue mich auf das Lesen!

Bei mir ist heute das Leben ist ein wilder Garten angekommen. Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist heute mein Wunschbuch eingetroffen
So weit die Störche ziehen. Ich freue mich sehr und starte am Donnerstag auf nach Mecklenburg-Vorpommern für ein paar Tage relaxen in unserer Ferienwohnung… Das Buch versüßt mir meine Tage .Vielen lieben Dank an das Team von @Vorablesen und dem Ullstein Verlag für das wunderschöne Rezensionsexemplar

Beste Grüße von Daniela

Schade, zum „ Geburtstagskind“ gibt es noch keine Versandinfo. Liegt schon seit gestern im Buchladen. Dann wird es wohl nichts mehr mit „vorab“ lesen;)

„Unser Mathelehrer…“ ist angekommen - das ging ja flott! Dankeschön! :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

„So weit die Störche ziehen“ ist soeben angekommenen, danke an den Ullstein Verlag und @vorablesen :slight_smile::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

„So weit die Störche ziehen“ ist heute angekommen

„Das Leben ist ein wilder Garten“ ist heute angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich!!!

:slightly_smiling_face: Die Lehrer Anekdoten sind heute hier eingetroffen, Danke.

Mein Buch „Das Leben ist ein wilder Garten“ ist gestern angekommen. Vielen Dank

Ich warte auch schon seit Tagen gespannt. Es wird wohl weder „vorab“ gelesen werden noch 150 Punkte bringen, obwohl mein „Verlinke die Rezension“ seit 2 Tagen leuchtet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch buchlos, schade…