NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Mein Print Exemplar von „Schmelzpunkt“ ist gerade angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch mich hat inzwischen der „Schmelzpunkt“ erreicht. Vielen Dank :hugs::raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Schmelzpunkt ist heute angekommen…vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo, kam „Schmelzpunkt“ via Sigloch Distribution?
Habe nämlich gerade eine Benachrichtigung von DHL erhalten, dass morgen etwas kommen soll…

Jup, ist heute bei mir angekommen als DHL Paket

Heute ist „Flug 416“ auch bei mir eingetroffen. :upside_down_face:

Flug 416 ist heute bei mir angekommen

Vielen lieben Dank für die Info! :heart_eyes:

Mich hat „Flug 416“ heute auch erreicht! Es sieht super aus und ich freu mich schon aufs loslesen. Vielen Dank :smile:

Saftig vom Grill ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und GU :grin::+1:

Heute, Samstag, ist Schmelzpunkt auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:
Schönes (Lese-)WE @all

4 „Gefällt mir“

Dann hast du es ja doch noch pünktlich zum Wochenende bekommen :muscle: :grinning:

Das ging wirklich superflott: erst am Dienstag gewonnen, und schon heute ist „Amelia“ bei mir angekommen. Ich freue mich riesig und danke dem Vorablesen-Team und dem Tropen Verlag ganz herzlich.

Schmelzpunkt habe ich heute von der Post abgeholt. Ich freu mich schon sehr auf den Thriller.
Danke schön und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Jaaa und schon 200 Seiten verschlungen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wow, sogar heute Samstag wurde Post ausgeliefert (das ist echt nur total selten bei mir in Ö) und mir wurde der Schmelzpunkt übergeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es als nächtstes auf meinem SuB, habe mir für das Wochenende ein „altes“ SuB-Buch mit knapp über 900 Seiten vorgenommen und gleich danach kommt Schmelzpunkt - ich bin schon sehr gespannt…

„Saftig vom Grill“ ist gestern bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank!

Amelia ist gestern bei mir eingetroffen, herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch noch nicht angekommen.