Forum

NEU_Buchversand [außer JUNIOR]

Das Leben ist ein wilder Garten :open_book: ist grad angekommen, vielen lieben Dank :+1::sunglasses::sun_with_face:

Bei mir kam gerade eben „So weit die Störche ziehen“ an. Ein herzliches Dankeschön und ein wunderbares Wochenende!

2 Like

Ich hoffe mein Exemplar von So weit die Störche ziehen kommt heute auch noch an :heartpulse::smiling_face_with_three_hearts::stars:

So weit die Störche ziehen, ist gerade angekommen, vielen Dank.

1 Like

@langeweile
@mary-sophie
Ist euer Exemplar mit der Post gekommen?
Oder mit einem anderen Paketdienst?

Das Buch „So weit die Störche ziehen“ ist heute schon bei mir angekommen.

1 Like

„Das Leben ist ein wilder Garten“ ist heute bei mir angekommen!:slight_smile: Aber auf „Der letzte Satz“ warte ich noch…

Mich hat gerade der rauchende Mathelehrer erreicht, nach den Helikoptereltern bin ich gespannt auf ein paar Lehreranekdoten. :smiley: Vielen Dank!

Danke gerade kam
Das Leben ist ein wilder Garten an…
Ich freue mich schon auf das Lesen

Mein Gewinn „Ein Mann der Kunst“ von Kristof Magnusson ist gerade eingetroffen. Vielen Dank. Auch die Info, diese Rezi anders zu gestalten hat mich die Nachricht auch erreicht.

1 Like

Oh, da haben heute ja einige Das Leben ist ein Wilder Garten bekommen. Dann kommt meins hoffentlich Montag. :slight_smile:

2 Like

Das hoffe ich auch bei mir :blush:

1 Like

Ich bin gerade nach Hause gekommen und das Lichtenstein hat schon auf mich gewartet. Vielen Dank.

„Ein Mann der Kunst“ von Kristof Magnusson ist heute angekommen. Dankeschön für den Blitzversand.

Das Leben ist ein wilder Garten, ist heute angekommen :grinning: vielen Dank dafür

Bei mir kam es mit deer Post.

1 Like

Das Leben ist ein wilder Garten kam gestern mit der Post an herzlichen Dank.

Hallo, Lichtenstein Buch ist letzte Woche angekommen. Danke schön.

Das Leben ist ein wilder Garten ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

„Das Leben ist ein wilder Garten“ ist eben bei mir angekommen.
Vielen Dank @vorablesen und dem Zsolnay-Verlag!

1 Like