NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja klar, da stehen die Versandinformationen nach wie vor. Ich hätte auch schreiben sollen :blush:

Kein Problem. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wartet sonst noch jemand auf „Was wir uns versprechen“?

Das Ebook von der Auden Hill University ist vorhin bei mir eingetrudelt :smiling_face_with_three_hearts:

Im Herzen so kalt ist heute angekommen. Vielen Dank.

Heute ist Atalanta bei mir angekommen :slight_smile:

Heute ist bei mir „Alles Zufall im All?“ angekommen. Ich bin schon gespannt.

Gerade hat der Postmann „Jil Sander“ gebracht. Fein!!
Ärgerlicherweise ist der Schutzumschlag verknickt. (bei Büchern bin ich pingelig). Es ist ein Gewinn und darüber freue ich mich. Doch manchmal bedauere ich es, dass Verlage keine Folie mehr verwenden (ja, ich weiß warum) oder stattdessen eben die Bücher besser einpacken.

4 „Gefällt mir“

Alles Zufall im All? kam heute bei mir an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch

„Alles Zufall im All?“ kam heute an! :smiling_face_with_three_hearts::ringer_planet::sparkles::open_book:

Jil Sander kam hier auch an! Bei mir waren keine Knicke.

Freue mich riesig. Gerade ist das Buch über Jil Sander bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Atalanta ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

„Im Herzen so kalt“ ist heute bei mir angekommen :+1:! Vielen Dank!

„Und plötzlich warst du fort“ wurde mir gerade von der Post in die Hand gedrückt :heart:

Gerade eben kam „In Liebe, Deine Lina“ bei mir an (DHL). Vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen !

Im Herzen so kalt ist da :heart_eyes:

Die Cunninghams sind eben bei mir eingetroffen :slight_smile: Wetter fürs Wochenende ist also egal :wink:

Good Insight kam gerade bei mir an :smiley: Ich freue mich aufs Lesen!

Auch bei mir ist soeben die Familie Cunningham eingezogen…:slight_smile: