NEU_Buchversand [außer Junior]

Gerade eben kam bei mir „Der Mentor“ an. Schon ist es gruseliger hier im Haus geworden. Die Schrift ist ziemlich klein, da wird es bei mir etwas länger dauern, bis ich durch bin :rofl:

Endstation Malma hat mich heute zu Hause erwartet. Vielen Dank :hugs:

1 „Gefällt mir“

„Was wir uns versprechen“ ist angekommen :slight_smile:

Der Achte Tag ist heute bei mir angekommen. Das ging ja mega schnell. Vielen Dank!

Ich habe ja sonst keine Hobbys… seit gestern… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Paketankündigung von Zeitfracht bekommen. Das können nur die °100 Klassiker° sein.

Der Achte Tag ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Printbuch „Hope’s End“ kam eben bei mir an! Danke an VL und den dtv-Verlag!

1 „Gefällt mir“

f*ck the universe ist heute bei mir angekommen:)

Eben kam das so fantastisch gestaltete Buch „Frankenstein“ per DPD auch bei mir an - vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Hensslers Klassiker sind endlich da. Ich freue mich wahnsinnig Vielen Dank😍. Die nächsten Wochen steht der Essensplan😅

1 „Gefällt mir“

mit welchem Paketdienstleister kam es denn an? Ich warte noch und dhl hat es gerade nicht gebracht…

Bei mir kam es mit dhl.

Bitte beteilige dich weiter, fände es so schade, wenn Austausch hier bedeuten würde, dass nur noch zwei Leserinnen sich äußern dürfen und der Rest still sein muss.

6 „Gefällt mir“

Ich hab ja sonst keine Hobbys ist angekommen. Juchuu!

1 „Gefällt mir“

DHL hatte ein großes Paket für mich, aber kein Henssler-Buch. :pensive:

Heute am Nachmittag ist "der 8. Tag-2. Juhu! Ich freue mich sehr aufs Lesen.

„Endstation Malma“ hat mich heute zum Wochenendsschmökern erreicht. Prima, passt genau!
Herzlichen Dank an den Verlag für die gute Verpackung und natürlich die großzügige Gabe.

1 „Gefällt mir“

Mit DHL. Ich hoffe, dass Dein Buch bald kommt!

Na dann kann ich ja weiter hoffen, dass »F*ck the Universe« bei mir auch noch ankommt.