NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch bei mir in D noch nicht angekommen :confused:

Ich habe es auch nicht.

Die Affäre Alaska Sanders ist angekommen :heart_eyes: ich freu’ mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben „Nicht ein Wort zuviel“ an von Andreas Winkelmann :smiling_face_with_three_hearts:
Da mein Mann Spätschicht hat, kann ich heute Abend direkt in Ruhe damit anfangen.
Vielen Dank :heart:

2 „Gefällt mir“

Sommertage im Quartier Latin ist gerade eingetroffen!

Die Spur der Aale kam bei mir an :slightly_smiling_face:

Danke petzi-maus für den Hinweis! Das hatte ich nicht gewusst. Bisher habe ich aber auch immer eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch „Die Affäre Alaska Sanders“ an, vielen DAnk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch der neue Winkelmann eingezogen - ganz herzlichen Dank :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Gestern haben die Aale ihre Spur bei mir hinterlassen :wink:
Dankeschön! :star_struck:

Hallo, bei mir sind heute die „Frühlingstöchter“ von Anna Perbandt eingezogen♥ Ganz vielen lieben Dank ich freue mich sehr über das schöne Rezensionsexemplar♥

Der Dicker ist bei mir angekommen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Die Frühlingstöchter kamen gerade an❤️

War gerade total überrascht, als der neue Winkelmann bei mir eingetroffen ist. Habe wohl die Gewinn-Mail übersehen und freue mich gerade wie Bolle. Vielen lieben Dank!

Uuuund schwubbs! ist der Download auch schon da, Greta kommt als Download auf meinen Tolino :slight_smile: Vielen Dank lieber ullstein Verlag für die megaschnelle Versendung :smiling_face_with_three_hearts:

Die Affäre Alaska Sanders ist angekommen. Danke schön!

Bei mir ist heute auch Die Affäre Alaska Sanders angekommen. Vielen Dank!

„Nicht ein Wort zuviel“ ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freue mich auf spannende Lesestunden :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch das sie mich auch in den nächsten Tagen erreichen.

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso, hoffe dann evtl. heute oder freitag auf buchpost :slight_smile: