NEU_Buchversand [außer Junior]

Wider Erwarten und Ankündigung ist Florence Butterfield heute schon angekommen!

2 „Gefällt mir“

Welt in Aufruhr ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

Starling Nights kam gerade an.

Ich warte auch noch

Danke dann habe ich auch noch Hoffnung…

Hopes End ist bei mir auch immer noch nicht angekommen. Und es ist schon der 13.10. Keine Ahnung warum es so ewig dauert.

Also bei mir nicht.

Florence Butterfield kam heute wohlbehalten hier an! Danke! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

ich warte auch noch und bin ehrlich ein bisschen traurig, dass es so lange dauert

Florence Butterfield und die Nachtschwalben, ist gerade eingetroffen.

Florence Butterfield habe ich auch gerade erhalten, viel früher als angekündigt. Super! Und mit hellblauem Lesebändchen sieht das Buch sehr attraktiv aus. Vielen Dank an @vorablesen und den Kindler-Verlag!

1 „Gefällt mir“

Florence möchte eindeutig nicht mit nach Dänemark. Selber Schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Florence auch flott reingeflattert. Vielen lieben Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand „Was wir uns versprechen“ erhalten?

„Die Welt im Aufruhr“ ist heute angekommen, herzlichen Dank dafür.

Das Nachthaus hat es auch zu mir geschafft, sieht toll aus ( ich liebe Farbschnitt), freu mich schon auf s Lesen.
Vielen Dank.

Es dauert so lange, weil es noch gar nicht verschickt wurde, wie oben in der Zusammenfassung steht.

Das ist bei manchen Büchern so. Es sind ja noch nicht einmal drei Wochen um. Ich bin da ganz entspannt. Der Verlag wird seine Gründe haben.

Nee, bei mir auch noch nicht. Also so lange habe ich auch noch nie auf ein Buch gewartet. Aber vielleicht ist das bei Vorablesen so?

1 „Gefällt mir“

Die Post scheint bei mir wirklich ein Nachzügler zu sein, aber Memoria hat mich endlich auch erreicht. Vielen Dank! :slight_smile: