NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Ich im Du ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.

Heute ist „Das Nachthaus“ bei mir angekommen. Wunderschön mit gelbem Farbschitt. Da lege ich heute Abend gleich los :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super :+1: das Nachthaus füllt sich :wink:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, ob Du Dich auf das ebook beworben hattest?

…oder schon zu viert??? :rofl: :face_with_monocle: :books:

1 „Gefällt mir“

…oder noch einige mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Gemälde
ist heute bei mir angekommen.

Ich habe dazu eine Frage:
Normalerweise soll man bei Voablesen rezensieren sobald man mit dem Buch durch ist -unabhängig vom Erscheinungsdatum.
Ich habe ein Leseexemplar bekommen, welches als Werbemittel gekennzeichnet ist, vorne auf der 1. Seite steht, dass das Buch am 15. November erscheint und wir es vor dem Erscheinungstermin nicht rezensieren sollen. Was gilt denn nun🤔

Die Antwort findest du in den FAQ:

14. Muss ich die Sperrfrist der Bücher beachten?

Nein. Sofern nicht anders von uns angegeben, können Sperrfristen getrost ignoriert werden. Das gilt sowohl für Rezensionen auf Vorablesen als auch für Rezensionen auf anderen Plattformen. Auf manchen Plattformen (wie z.B. Amazon) ist es allerdings gar nicht erst möglich, Rezensionen vor dem Erscheinungstermin eines Buches einzustellen.

Guck mal in die Gewinnermail. Steht da nix von Sperrfrist und/oder ist im möglicherweise beiliegenden Anschreiben nichts vermerkt, gibt es für die User keine.

1 „Gefällt mir“

‚Das Nachthaus‘ ist auch bei mir angekommen :star_struck: mit tollem Farbschnitt :+1:t4: Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich wähle, wenn möglich, immer das ebook, weil ich einfach zu wenig Platz habe. :slightly_smiling_face:

Bei mir ist heute Das Gemälde eingetroffen,

Florence Butterfield und die Nachtschwalbe kam gerade überraschend als Print bei mir an. Lt. Mail von Vorablesen war der Versand für Anfang November geplant. Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben Welt in Aufruhr als wunderschönes Hardcover angekommen.

»Was wir uns versprechen ist bei mir noch nicht angekommen. Hat es hier shcon jemand erhalten?

1 „Gefällt mir“

ich auch

Hat schon jemand Hundert Klassiker erhalten? Es gibt ja schon mehrere Rezensionen aber ich hab mein Exemplar noch nicht erfahren.

Im Anfangspost sind noch keine Versandinformationen, daher dürfte das Buch (über vorablesen) noch keinen erreicht haben.
Die Rezensionen lassen sich durch andere Gewinnseiten (u.a. NetGalley) erklären.

Auch zu diesem Buch gibt es noch keine Versandinformationen.

Nein kam noch nicht an. Denke spätestens in der Woche der eigentlichen Erscheinung wird es ankommen. :blush:

1 „Gefällt mir“