NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Gemälde kam heute in guter Verpackung unbeschädigt an.
Das Titelblatt des Schutzumschlages ist durch unterschiedliche Blatttexturen viel hübscher gestaltet, als es das Foto vermuten lässt.
Danke vielmals - ich freue mich sehr!!

1 „Gefällt mir“

Die Diamantnächte sind heute eingetroffen, ein wunderschönes Cover! Besten Dank schon jetzt.

Das ebook Der Mentor ist noch direkt am Verlosungstag versendet worden. :grinning:

Ich warte noch auf das Buch „F*ck the Universe“ vom 19.09… Hat es jemand anderes schon bekommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern „Das einzige Kind“ an. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Buch " Das Gemälde" wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank!

Bei mir hat der Postbote gerade „Das Nachthaus“ abgegeben. Jetzt muss es nur noch dunkel werden :heart_eyes: :rofl: :books:

2 „Gefällt mir“

Hier ist auch gerade „Das Gemälde“ eingezogen. Vielen Dank!

Ohhh viel Spass, ich hoffe, dass bei mir bald das Ebook eintrudelt!!! :slight_smile: Viel Spass beim lesen!

1 „Gefällt mir“

Phobien und Manien sind heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, ich drücke Dir die Daumen :face_with_monocle: :books: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jo Nesbo ist gekommen, um zu bleiben. Naja, er ist mir eh immer sehr willkommen. DAS NACHTHAUS sieht von außen betrachtet schon mal super aus, auch wenn ich da drinnen nicht unbedingt wohnen möchte.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :raising_hand_woman:

Phobien und Manien ist gerade angekommen :tada:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich sicher auch nicht. Ich wünsche Dir spannende Lesestunden mit JO :coffee: :hibiscus: :books:

1 „Gefällt mir“

Die Postbotin ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank

Danke dir. Jetzt sind wir ja zu zweit im Nachthaus :joy::raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade das Buch über Phobien und Manien angekommen. Es ist von außen und innen sehr schön gestaltet. Vielen Dank!

Jupiiii, gerade kam das Ebook - jetzt sind wir zu dritt!!! spooookyyyyy!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das E-book zu Sunset-River 1 bis 3 bekommen. Vielen lieben Dank.