Ich habe von DHL eine Zustellbenachrichtigung erhalten. Ich träumte von einer Bestie ist angekommen.
Glutspur ist gerade gut eingetroffen. Vielen Dank!
Heute ist auch Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bräutigam angekommen
Glutspur ist heute bei mir angekommen. Danke
Von Sigloch Distribution habe ich eine Sendungsankündigung für eine DHL-Sendung erhalten. Dabei kann es sich nur um das Buch „Lichtspiel“ handeln.
Ich träumte von einer Bestie ist auch bei mir angekommen.
Ah, cool - habe das auch gewonnen und auch eine Ankündigung von dieser mir unbekannten Firma
Warten noch viele von euch auf Kajzer? Ich weiß die ersten hatten es schon letzte Woche und sonst ging es bei mir bislang immer flott. Weiß nicht wie lang die Zeitspannen sonst sind? Liebe Grüße
Ui toll, ich warte schon sehnsüchtig!
Ich warte auch noch und habe eine Mail ans Vorablesen-Team geschrieben. Die ersten Bücher sind ja wohl bereits vor einer Woche angekommen?
Ok, danke, dann weiß ich immerhin, es ist nicht als einziges noch unterwegs. Vielleicht wurden sie ja beim Verlag gestaffelt rausgeschickt. Grad kleinere Verlage mit weniger Personal, die es evtl selbst übernehmen, machen es vielleicht so.
Ebook Taubenschlag ist schon heute am Nachmittag verschickt worden.
Das ist eine Möglichkeit. Vielleicht wurde es auch als Büchersendung verschickt, dann bin ich häufig die Letzte.
Gestern ist bei mir Helle Tage,Dunkle Schuld angekommen.Freue mich riesig.
Ich warte auch noch auf mein Exemplar.
Auch bei mir ist heute dieses Buch angekommen.
Bei mir ist heute Glutspur eingetroffen. Vielen Dank!
Das Buch „Mrs. Potts Mordclub“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
„sie lieben“ ist heute bei mir angekommen
„Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bräutigam“ kam heute bei mir an, danke.