NEU_Buchversand [außer Junior]

Hallöchen,

gerade hat mir der freundliche DHL Bote „Tief im Schatten“ von Viveca Sten im Büro vorbeigebracht.
Da ich nur noch selten „richtige“ Bücher in der Hand habe (es gab das Buch nur als Printausgabe), freue ich mich sehr.

Allen viel Spaß & Spannung!

5 „Gefällt mir“

Das schmale Büchlein über meine Männer kam gestern bei mir an :wink:

Gerade eben hat mir unsere Postbotin - helle Tage, dunkle Schuld - in die Hand gedrückt.
Da freu ich mich sehr.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch Between Us erhalten. Dankeschön an das Knaur Verlag und an das Vorablesen Team 🫶🏻

1 „Gefällt mir“

Der Downloadlink für „Die Formel der Hoffnung“ kam gerade per Mail. Ich freu mich, danke! :slight_smile:

„Tief im Schatten“ ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und dtv. Ich freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Boah, hier sind ja nur fleißige Post/email-Boten.
Die Jungs (und Mädchen) von Bookwire haben mir gerade das ebook zu Mrs. Potts zugesandt.

Komme gerade vom Einkaufen zurück, da hat der Briefträger mir mein Buch vor die Wohnungstür gelegt. :smiling_face_with_three_hearts:
Helle Tage, dunkle Schuld .
Danke

1 „Gefällt mir“

Helle Tage, dunkle Schuld hat mich auch heute erreicht. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Tief im Schatten ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag. Ich freue mich mit Hanna Ahlander zu ermitteln.

2 „Gefällt mir“

Das Buch Helle Tage, Dunkle Tage ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Halli hallo :relaxed: ich habe eike frage, wurde selbst in dunkelster Nacht schon ausgelost? Wurden die Gewinner schon Bescheid gegeben?

1 „Gefällt mir“

Auslosung der Erwachsenenbücher ist immer am Dienstagnachmittag, und die Gewinner werden dann auch gleich informiert.
Also ja, das Buch wurde schon ausgelost :wink:
Falls du nicht sicher bist, ob du möglicherweise die E-Mail von vorablesen übersehen hast, kannst du auch in deinem Konto unter „Ausstehende Rezensionen“ nachsehen, ob das Buch dort aufgeführt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Helle Tage, dunkle Schuld vom Postboten überreicht bekommen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Oh ok :see_no_evil: Dankeschön das wusste ich nicht.
Ich gehöre leider nicht zu den Gewinnern. Schade :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Helle Tage- dunkle Schuld ,kam gerade an,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

»Tief im Schatten« ist heute bei mir angekommen. Ist richtig klasse, Hardcover sogar mit Lesebändchen und einer Karte zu Beginn! Vielen Dank, ich freue mich aufs Lesen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Kajzer noch nicht angekommen!

Vielen Dank, bei mir ist heute „Tief im Schatten“ angekommen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Tief im Schatten“ heute angekommen. Ein ganz dickes Dankeschön! :blush:

1 „Gefällt mir“