NEU_Buchversand [außer Junior]

Der Totengräber und der Mord in der Krypta ist heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind nun auch „Zeiten der Langeweile“ angebrochen.

Der Totengräber hat heute auch an meiner Tür geklingelt.

1 „Gefällt mir“

Juhu, Landgang kam heute bei mir an :blush:

1 „Gefällt mir“

Die „Zeiten der Langeweile“ sind vorbei… heute ist das sehnsüchtig erwartete Buch bei mir angekommen… :hugs:

Zeiten der Langeweile hat mich heute endlich auch erreicht!

Bei mir sind die Zeiten der Langeweile ebenfalls eingetroffen! So ein schönes Cover :slightly_smiling_face:

Mein Exemplar ist heute angekommen :grin:

Wartet noch jemand auf „One Second to Love“?

„Der Totengräber und der Mord in der Krypta“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

„Der Totengräber…“ ist heute mit DHL auch bei mir eingetroffen, vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

„Skogen Dynasty“ ist gerade bei mir angekommen. Das ging schnell! Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, mein Buch Ent- Eltert euch! ist heute angekommen. Darüber freue ich mich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Totengräber auch eingetroffen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Always love you hat mich soeben in Print erreicht, wunderschön :star_struck: herzlichen Dank :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Der Totengräber hat auch an meine Tür geklopft. Ohne lang zu überlegen hab ich ihn hereingeholt, hab ihn schon sehnsüchtig erwartet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade „Skogen Dynasty“ an.

Psyche und Eros haben es Vorgestern auch bis zu mir geschafft und werden nun gelesen :blush: Vielen lieben Dank!

Mein Schwarzvogel hat sich offenbar verflogen. Immer noch nichts in Sicht. :cry:

Da würde ich mal beim Team nachfragen. Die ersten scheinen ja schon lange angekommen zu sein. Ich drücke Dir die Daumen.