NEU_Buchversand [außer Junior]

Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag für die Zusendung von Aenne und ihre Brüder - das Buch ist soeben bei mir angekommen.

„Eigentum“ lag gerade bei mir im Briefkasten, vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Brynmor University ist soeben eingetroffen, herzlichen dank! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Besser kann das Wochenende nicht starten als mit neuem Lesestoff :heart_eyes:
„Wie ein Stern in mondloser Nacht“ kam eben bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s heute gleich doppelt Freupost. Danke! :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Zeiten der Langeweile ist endlich angekommen. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute kam das bei Eros und Psyche bei mir an :heart_eyes::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Buch Zeiten der Langeweile heute angekommen. Danke an Vorablesen und den Hanser Verlag :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade Brynmor University an :heart_eyes: vielen Dank dafür ich freue mich riesig darauf es lesen zu dürfen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zeiten der Langeweile ist heute bei mir eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Ein absoluter Glückstag Heute! Vorhin durfte ich auch noch „Eigentum“ von Wolf Haas in Empfang nehmen.

„Der Wald“ ist heute angekommen.
Vielen Dank „Vorablesen“ und „Droemer-Verlag“.

Eros und Psyche kam gestern bei mir an. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Vom Himmel die Sterne ist gestern bei mir angekommen, pünktlich zum Wochenende!

Bei mir kam gestern Brynmor University an :slight_smile: ich freue mich und bin gespannt :heart:

Gerade Brynmor University vom Postboten entgegengenommen :blush:

Gerade kam „Psyche und Eros“ bei mir an :blush::hugs:

Bei mir lag heute eine Benachrichtigung von Postmodern im Briefkasten, dass ein Paket von Hanser nicht zugestellt werden konnte. Ich gehe davon aus, dass es sich um „Zeiten der Langeweile“ handelt. Ärgerlich dabei ist nur, dass jemand zu Hause war und gar nicht geklingelt wurde! Ist das schon mal jemand von Euch passiert? Nun muss ich am Montag durch die ganze Stadt fahren, um das Buch abzuholen. Bin etwas verärgert über diesen Zusteller!

Ich warte leider immer noch sehnsüchtig auf Zeiten der Langeweile. Heute war es auch nicht dabei. Wahrscheinlich bekomme ich bald wieder eine Erinnerung an die Rezension :sweat_smile:

Jetzt hole ich mir bald „Vom Himmel die Sterne“. Das Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank!