TWISTED FATE kam heute auch schon bei mir an. (Versanddatum 24.5.)
Ja, das kam bei mir direkt am Verlosungstag noch an. Habe eine Extra-Mail erhalten. Vielleicht mal nachfragen, was schiefgegangen sein könnte
Für die heute verlosten Bücher ist ein falsches Verlosungsdatum eingetragen (21.03.2023 statt 30.05.2023)
Heute ist bei mir die „Sommersonnenwende“ angekommen.
Wo du mich findest …leider immer noch nicht angekommen. Es wurde zunächst ein falsches Buch verschickt, welches in meiner Schwiegertochter eine dankbare Abnehmerin gefunden hat.
Ich habe es auch noch nicht. Hoffe auf heute
Bei mir leider auch noch nicht.
Dafür ist endlich ein anderes Buch (Junior) aus der selben Verlosungswoche angekommen.
Bei mir kam gerade „Wo du mich findet“ an. Ein schönes kleines Buch. Endlich ist es da
Bei mir ist heute Love always Hopes angekommen.
Das e-book DIE KLEINE DORFBÄCKEREI ist gerade angekommen…
Der Link zum Hörbuch von Bergleuchten ist gerade angekommen, vielen Dank an Aufbau audio!
„The darkest gold“ Hörbücher sind angekommen! Dankeschön
Freue mich riesig sie zu hören und beginne direkt xD
Bei mir ist heute „Love always Hopes“ angekommen. Vielen Dank!
„Love always hopes“ kam bei mir an, vielen Dank
Bei mir kam heute auch „Love Always Hopes“ an. Vielen Dank an den Vorablesen und den Verlag.
Schliesse mich an
„When the Stars Align“ fehlt bei mir leider immer noch… bei anderen ist es angekommen. Fehlt es jemand anderem auch noch?
Kam am gleichen Tag. Man musste es per Email anfragen.
„Wo du mich findest“ ist endlich auch bei mir eingetroffen Ich freue mich total!
Bei mir ist soeben „Nicht ein Wort zu viel“ als Ebook eingegangen Ich freue mich schon riesig!