Schade, dass „Eine glückliche Familie“ so lange auf sich warten lässt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, das ja schon am 21.8. erscheinen soll. Versandinformationen gibt es ja leider auch noch keine.
Der Glanz der Zukunft, von Michelle Marly
ist heute eingetroffen.
Danke
Ich warte auch noch
Ich warte auch noch drauf.
Zurzeit dauert es irgendwie länger bis die Post bei mir etwas zustellt. Bei einer anderen Lieferung ist das erste Buch schon vor sechs Tagen angekommen und ich warte immer noch darauf… hoffentlich werde ich diese Woche noch erlöst ich müsste ja eigentlich einige Sendungen bekommen da sich alles aufgeschoben hat und gestern bei uns noch zusätzlich ein Feiertag war
Bei mir kam „Und wir tanzen, und wir fallen“ heute Vormittag als DHL-Paket an. Laut Aufkleber und Sendungsnummer wurde das Paket am 14.08. aufgegeben, das heißt, mein Buch war noch nicht unterwegs, als hier die ersten schon ein Exemplar in den Händen hielten… Wahrscheinlich hat der Verlag nicht alle auf einmal rausgeschickt. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch nicht mehr lange geht! Die ersten Kapitel nach der Leseprobe sind nämlich klasse
Hab gerade geschaut, meins ist auch am 14.8. raus… dann kann es ja letzte Woche noch gar nicht da gewesen sein
Ich glaube im Moment herrscht einfach überall Personalmangel. Hier bei uns wird die Post auf nicht mehr so regelmäßig zugestellt. Montags z. B. erhalten wir hier keine Post mehr. Das ist mittlerweile der gesamten Nachbarschaft aufgefallen. Wenn es dann noch bei den Verlagen hapert, dauert es insgesamt länger. Ich warte auch noch auf mein Buch „Wellenkinder“. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass es halt mit dem Versand bzw. mit der Post (und das bezieht sich nicht nur auf Vorablesen, sondern auf sämtliche Post) momentan länger dauert.
Richtig. Aber „Wellenkinder“ wurde ja auch erst letzte Woche verlost.
Ja, ich glaube das hat nichts mit der Post zutun. Der Verlag hat es m.E. noch nicht verschickt
Ja genau. Das ist ja auch noch ne kurze Zeitspanne.
Tatsächlich kann auch ich ab heute tanzen und fallen.
Bei mir auch
Kann ich genau so unterschreiben. Bei mir kam es heute dann auch endlich wie DHL.
Butterbrotbriefe als ebook ist heute bei mir angekommen ich freu mich aufs lesen.
Und eir tanzen und wir fallen- kam heute auch bei mir an. Herzlichen Dank!
Ebook „Der Trip“ von Strobel ist angekommen.
Auch bei mir ist heute heartbreak gelandet. Danke dafür!
Verlogen ist schon angekommen und hat damit den „Stern…“ überholt.
„Verlogen“ ist heute schon angekommen. Das ging ja mal wirklich rasend schnell!! Ich freu mich aufs Lesen. Danke!
Gerade ist „Eine glückliche Familie“ bei mir eingezogen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Insel-Verlag. Ich bin sehr gespannt.