NEU_Buchversand [außer Junior]

Crushing Souls ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank. :hugs:

Das ist schon witzig, habe vor 3 Stunden die Anfrage gestellt, ob noch Jemand auf „Treppe aus Papier“ wartet und gerade brachte mir der Postbote das Buch. Werde sofort mit dem Lesen anfangen. Vielen Dank an Vorablesen und Blessing. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wird verarbeitet: 1000141732.jpg …

Fae Isles konnte ich heute aus dem Briefkasten befreien. :blush:

„Say you‘ll remember me“ kam heute bei mir an!

1 „Gefällt mir“

Wie schön!! :face_with_hand_over_mouth: Bei mir ist die Post leider schon durch, ich werde mich bis Montag gedulden müssen.

Hallo, wartet jemand auch noch auf „Gesellschaftspiel“? Bei mir ist es leider noch nicht angekommen.

Hallo in die Runde,
ich warte seit letzter Woche auf „Nu Jork, Nu Jork“, welches bei den ersten wohl schon am 27.6. angekommen ist. Falls es heute oder Montag noch auf sich warten lässt, werde ich wohl beim Vorablesen-Team einmal anklopfen müssen, damit die für mich beim Verlag nachfragen. Wartet sonst auch noch jemand auf dieses Buch?
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch Moni aka minjo

Bücher kommen bei den einen schneller, bei den anderen langsamer an.
Vorablesen selber sagt in jeder Gewinnermail, dass man etwas warten und erst nach 4 Wochen sich melden soll. Und bei dir ist es erst eine Woche. Es kommt schon noch

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich warte auch noch darauf, aber gut zu wissen, das es auf dem Weg ist.

Liebe Grüße

Auch hier kam heute Fae Isles an. Dann kann es morgen Nachmittag direkt los- bzw weitergehen, sobald ich mein aktuelles CR beendet habe.

Vielen Dank an Vorablesen und den KYSS Verlag.

Gestern ist schon “Ihr habt es gut, ihr habt ja mich” bei mir angekommen-vielen Dank.Freue mich riesig -fange heute mit dem lesen gleich an!
LG Michaela :+1:t2::closed_book::star_struck::raising_hand_woman:t2:

Auch ich habe Ihr habt es gut, ihr habt ja mich gerade aus der Packstation geholt. Vielen Dank.

Bei mir ist am Samstag „Ja, nein, vielleicht“ angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Eden kam gerade an, vielen Dank! :grin:

:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das sieht aber richtig schön aus mit diesen Federn (?) :smiling_face_with_three_hearts:

Wartet noch jemand auf „Say You’ll Remember Me“ ich dachte es kommt heute an :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir ist eben Crushing Souls von Carolin Wahl eingezogen und wir freuen uns sehr♥ Tausend lieben Dank☻

„Girls“ ist hier - vielen Dank!

Wartet auch noch jemand auf Nu Jork, Nu Jork! ?