NEU_Buchversand [außer Junior]

Genau, steht automatisch in der App. Hab da nix extra angeklickt.

1 „Gefällt mir“

Kommissar Jennerwein ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich hier gelesen habe, dass Kryo angekommen sein soll, war ich beim Briefkasten und siehe da, auch bei mir ist nun Kryo eingezogen. Das WE kann kommen.

2 „Gefällt mir“

KRYO kam heute bei mir an :slight_smile: Vielen Dank für das tolle Buch, bin schon neugierig und sehr gespannt auf die Story

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist eben „Diese paar Minuten“ angekommen. Ich freu mich schon so auf heute Abend, wenn ich mit dem Buch starten kann :heart_eyes::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Vorgestern gewonnen und heute schon angekommen! Ich freue mich riesig über „Und wir tanzen, und wir fallen“ und danke dem Vorablesen-Team und dem Piper Verlag ganz herzlich.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch das Buch Diese paar Minuten von Rudolf Habringer an. Vielen Dank an Vorablesen und den Otto Müller Verlag :grinning: :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ja, Kryo ist heute angekommen und hat den Trip praktisch überholt😉. Vielleicht kommt ja morgen noch eine Lieferung.

2 „Gefällt mir“

Diese paar Minuten ist bei mir auch gerade angekommen, freue mich schon drauf! Viel Spaß beim lesen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja blitzschnell! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell, das freut mich! :relaxed: Ganz viel Spaß beim lesen wünsche ich dir!

Heute kam bei mir „Kryo“ an und gestern endlich „Kommissar Jennerwein“. Habt vielen lieben Dank :tada: :books:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen
Das neue Buch von Herrn Tsokos heißt: Mit kalter Präzision :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut mal, was die Post grad gebracht hat. Danke! :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das sieht toll aus. Viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

„Und wir tanzen und wir fallen“,kam gerade an,das war eine schnelle Lieferung,vielen Dank…

Eben ist „Weil da war etwas im Wasser“ bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Picus Verlag!

Soeben kam „Stolen kisses“ bei mir an. Vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Nachdem am Mittwoch „Kommissar Jennerwein“ seinen Weg zu uns gefunden hat, stand heute nun „die schwarze Hexe“ vor unserer Tür. Das verspricht ein spannendes Wochenende zu werden! :grin:
Ein herzliches Dankeschön, auch an Jess von Droemer Knaur für das liebe Begleitschreiben! :+1:

1 „Gefällt mir“

Stolen Kisses ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“