NEU_Buchversand [außer Junior]

Ach, es waren keine Perlen in meinem Briefkasten drin. :see_no_evil:

…prima,dann wird ja meines auch bald kommen!:+1:t2::closed_book::star_struck::raising_hand_woman:t2:

Bei mir das Gleiche mit „The one I left behind“. Das haben ja auch bereits einige erhalten. Ich hoffe da passiert die Tage noch was.

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein „Kaiser der Freude“ in Sicht… Mal sehen, ob „Teddy“ sogar noch überholt und schneller ankommt :smiley:

DIE TRÜMMERSCHULE hat mich heute erreicht. Vielen Dank dafür, ich werd sie mir diese Woche noch näher betrachten.

1 „Gefällt mir“

Perlen sind da! Schön gestaltetes Buch, dass schon auf meinem Nachttisch liegt…
Herzlichen Dank an vorablesen und den Dumont-Verlag!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, ich warte schon drauf. Das Team hat es aber spannend gemacht, so ohne Versanddaten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

„Himmlischer Frieden“ ist angekommen. Vielen Dank, freue mich schon aufs Lesen.

Die unsichtbare Hand kam heute bei mir an :smiley:

Bei mir genauso :woman_shrugging:

Heute ist die Trümmerschule bei mir in Ö angekommen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay, das beruhigt mich :sweat_smile:

Bei mir leider auch noch nicht… Hoffentlich ist es dann morgen da :slight_smile:

Ich habe gestern auch Merci Agneta erhalten. Vielen Dank.

Hat jemand schon sein Exemplar von „Lonely Hearts Club“ erhalten? Ich warte noch immer sehnsüchtig darauf :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir sagen, mit welchem Versanddienst das Buch kam? Ich warte immernoch… Und DPD macht bei mir hier echt oft Zicken.

Bei mir war das Buch mit DHL geliefert

Gestern Nachmittag kam bei mir „The One I Left Behind“ an. Vielen Dank an Vorablesen und den Forever Verlag. Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen.:smiley:

Ja ich am Freitag.

Bei mir ist heute A Fate Forged in Fire angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“