NEU_Buchversand [außer Junior]

Der Prophet ist nun auch bei mir eingezogen! Vielen lieben Dank!

Oh ja, da muss ich zustimmen, die Prägung und die Haptik des Umschlags gefallen mir bei diesem Buch besonders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Prophet ist heute angekommen. Mal sehen, ob er mich überzeugt! Danke!

Gerade ne Mail von DHL erhalten, dass eine Sendung Donnerstag ankommen soll von sigloch distribution!
Wahrscheinlich kommt nun endlich Magnolia Parks :smiling_face_with_tear::heart:

Ich hatte das auch eine Woche lang, aber letzte Woche ist es dann angekommen. Ich drücke die Daumen, dass deins auch bald da ist.

Habe eben nachgeschaut und bei mir hat sich der Status auch geändert :partying_face: Hätte damit wirklich nicht mehr gerechnet und freue mich jetzt umso mehr aufs Lesewochenende.

2 „Gefällt mir“

Ich werde dich ab jetzt immer bitten die Daumen zu drücken. :rofl: Der Sendungsstatus hat sich gerade tatsächlich nach zwei Wochen geändert und wenn alles glattläuft, kommt es Mittwoch an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Prophet angekommen. Dankeschön.

Ach wie cool, das freut mich sehr! Ganz viel Spaß beim Lesen dann und sag bescheid, wenn meine Dienste wieder gebraucht werden :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich warte aus den letzten Wochen noch auf " Mein schrecklich schönes Leben" und „Kryo“. Gestern hatte ich wieder Glück bei „Wellenkinder“. Hoffentlich kommen nicht demnächst alle gleichzeitig. Dann weiß ich gar nicht, mit welchem ich anfangen soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…gerade gewonnen, schon im Postfach: das eBook von Wie ein Stern in mondloser Nacht ist schon angekommen :heart_eyes: Danke lieber Verlag, für die schnelle Lieferung! (Muss allerdings noch schnell den Bojenmann zu Ende lesen, dann geht´s los :crazy_face:)

Gibt bei beiden ja auch noch keine Versandinfos.

Ich warte auch noch auf „Mein schrecklich schönes Leben“. Merkwürdig, dass es schon die ersten Rezensionen gibt.

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten an ein Buch zu kommen. Dieses gibt es z.B. auch bei Netgalley :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Der Herr Jennerwein ist eben eingetroffen

Magnolia Parks ist nun endlich bei mir eingetroffen :slight_smile:
Die Sendestatus hat sich nun nach 2 Wochen gestern geändert und kam direkt heute an :+1:t3:

Ich freu mich :blush:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist Magnolia Parks auch endlich angekommen :slight_smile: Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass es einen Farbschnitt hat, da einige zuvor das hier im Forum auch geschrieben hatten… :thinking:

2 „Gefällt mir“

„Jennerwein“ kam gerade bei mir an, danke.

„Prophet“ kam gestern bei mir an. Vielen Dank!

Ja damit hatte ich eigentlich auch gerechnet :thinking:
Meines hat nämlich auch keinen… schade.