NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute kam „Urlaub im Patriarchat“ an.

Meine Schauplätze sind auch angekommen. Freu mich drauf.

Ich hatte ja gehofft, „Wut und Liebe“ läme vor Ostern an, da ich dann im Urlaub war. Nun habe ich es nach dem Urlaub im Poststapel gefunden. Ab übermorgen kann ich es lesen.
Vielen lieben Dank!

Ich würde mir wahrscheinlich eine Kopie machen und als Lesezeichen laminieren, danach das Original einpflanzen. Ist ja auch fraglich wie lange das Lesezeichen halten wird (unabhängig davon wie lange die Samen haltbar sind), da hätte ich auf Dauer Sorge dass das Buch fleckig wird oder so.

1 „Gefällt mir“

‚Der Kaiser der Freude‘ ist gerade bei mir an gekommen. Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich uns allen.

2 „Gefällt mir“

@vorablesen gibt es irgendwelche Infos vom Forever Verlag, wann das Print zu „The One i left behind“ verschickt wird/werden soll? Hier steht in den Infos leider noch immer kein Versanddatum.

3 „Gefällt mir“

Aso, bei Verlosungen gibt es kein Grenze? Dann hab ich das bisher immer falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Wunderbar! Dann habe ich Hoffnung, dass es auch bald bei mir eintrudelt.

Kam es per DHL? Ich bekomme neuerdings keine DHL Ankündigungen mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke das Buch wird auch Dich in dieser Woche erreichen. Es kam mit pin. LG

1 „Gefällt mir“

Wartet auch noch jemand auf „Das Echo der Sommer“?

Ist bei mir schon am 24. 4 angekommen.

Warte noch auf das Buch „Trauma überwinden“, wurde wohl auch noch nicht versendet.