NEU_Buchversand [außer Junior]

A place to shine konnte ich heute nach meinem Urlaub von meinem Nachbar in Empfang nehmen. Danke :heart_eyes:

Der Trip von Arno Strobel ist angekommen. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Der Prophet“ ist bei mir am 04.08. angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Kleine Probleme ist bei mir gestern auch angekommen. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo, wartet noch jemand außer mir auf " Bei mir ist es immer do unheimlich still"?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass der Versand von „Magnolia Parks“ am 26.07. elektronisch angekündigt wurde und sich der Status seitdem nicht mehr verändert hat?

Ja, hier! Hab das gleiche Problem :smiling_face_with_tear::ok_hand:
Hoffe es kommt noch… Auch wenn ich langsam die Hoffnung aufgebe.

Jetzt fühle ich mich nicht mehr alleine. Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es irgendwo im Logistikzentrum verloren gegangen ist :smiling_face_with_tear:
Ich habe vorhin beim Vorablesen Team nachgefragt und sollte sich bis Ende der Woche der Status nicht ändern, dann können wir das Team anschreiben und sie schauen nach einer Lösung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Status bisher auch unverändert! :frowning:

Beinahe vergessen zu melden, aber „Snehild“ hat mich nun letzte Woche auch erreicht. Ich bin bereits dran es zu verschlingen und bisher echt begeistert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute die „Kleine Probleme“ an, bin schon sehr gespannt. :blush:

Ja hier… bei mir auch. Meine freundin wartet auch noch darauf. Hab auch schon die Hoffnung aufgegeben. Aber das so viele verschwinden wäre ja schon merkwürdig.

Ich habe bisher weder die Ankündigung noch das Buch bekommen. Ich habe aber die Hoffnung auch schon fast aufgegeben.

Bei mir ist heute auch der Prophet angekommen, vielen Dank :star_struck:

Bei mir ist heute auch Prophet angekommen :blush: Danke!

Bei mir ist nun auch Prophet angekommen :blush:

Das ist Post, die glücklich macht :blush:

6 „Gefällt mir“

Das Schweinchen und die Katze auf dem Umschlag sind ja echt niedlich.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich doch gerade auch geguckt, zum bestimmt schon 6. Mal zum Postfach gelaufen, und da war es :relaxed: Mir gefallen vor allem die besonderen Rillen.

Ich habe es heute auch bekommen und ich musste schnell mal ein paar Seiten lesen. Ich finde es toll. :blush:

1 „Gefällt mir“