Lieb, dass du mich darauf aufmerksam machst. Ich habe VL kontaktiert und sie haben sofort geantwortet, aber leider können sie das Buch nicht mehr verschicken. Da es ein Wunschbuch war, habe ich auch die Punkte zurückbekommen.
LG
Oh wie schade. Schön, dass es geklappt hat, dass du die Punkte wiederbekommen hast.
Ich werde schauen, dass ich das Buch in der Leihbücherei erwische, dann kann ich es zumindest lesen.
Ist »bruder, wenn wir nicht family sind, wer dann« schon bei irgendjemandem angekommen? Ist ja laut Info schon vor ner Woche verschickt worden?
Aber es ist doch bedauerlich, dass man das Buch nicht erhalten hat.
Dann bleibt es wohl spannend…
o arriva con Arriva o non arriva?!
Juhu, hab’s heute doch noch erhalten!
„Don’t Let Her Stay“ ist gestern bei mir angekommen! - Vielen Dank dafür!
Natürlich ist es schade, aber wenn man bedenkt, welche Fahrer da oft unterwegs sind und welchen Zeitdruck die haben, und bis jetzt ist es bei mir noch nie vorgekommen, dass ich ein Buch nicht bekommen habe.
Da bin ich froh, dass unser langjähriger Postbote sehr verlässlich ist!
Naja, bei mir kommt nicht alles nur per Post, da sind auch Lieferdienste dabei und dann passiert es halt.
Hey galaxaura, bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Dauert vll einfach etwas länger…
Danke!
Hallo Ist denn mittlerweile bei jemandem der noch wartet „Achtzehnter Stock“ angekommen?
Bei mir ist „Achtzehnter Stock“ immer noch nicht angekommen.
Ich habe am Montag eine Mail an Vorablesen geschrieben und die Antwort erhalten, dass man warten soll, bis vier Wochen seit der Verlosung um sind und ich mich dann nochmal melden kann. Das wäre dann nächste Woche. Bis dahin habe ich gerne Geduld. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch was kommt.
Ah ok. Gut dann warte ich noch und schreibe nächste Woche auch mal eine Mail. Ich glaub aber auch nicht das da noch was ankommt
Anne Barns ebook „Der Duft von Kuchen und Meer“ ist heute angekommen.
Es kam grade bei mir an! Juhu!
Ohhh dann freu ich mich schon auf meinen Feierabend
Danke fürs Bescheid geben!
Hurra, hurra, hurra und vielen Dank - dpd hat mir soeben DIE BRÜCKE VON LONDON gebracht. Ich bin dann mal unterwegs zur London Bridge.